Frage von Spaceunicorn007, 50

Saufen und am Nächten Tag ein Fußballspiel, kann man das bringen? Also Nicht viel gilt 3-4 Bier und nur bis ca halb 1 uhr?

Antwort
von CrazyMunichLady, 11

Dass habe ich mich in den letzten Wochen auch gefragt; da ich meinen Geburtstag einen Tag vor einem unserer Spiele feiern wollte.

 Auf Rat meiner Freunde und Mitspielerinnen habe ich mich entschieden in meinen Geburtstag reinzufeiern (das Spiel ist einen Tag nach meinem Geburtstag). So kann ich die Nacht vor dem Spiel auschlafen.

Ich würde sagen es kommt immer darauf an wie man den Alkohol verträgt und wie viel Schlaf man benötigt um am nächsten Tag seine Leistung bringen zu können.

LG

CrazyMunichLady

Antwort
von Knochi1972, 9

Das kannst du machen, aber nur so lange, bis du keine Leistung mehr bringst. So würde ich es als Trainer handhaben.

Dabei würde mich weniger das Bier stören als die Tatsache, dass du so spät noch umherziehst.

Antwort
von tDoni, 32

kann man, würde ich aber nicht zwingend empfehlen. Wenn, dann bleib bei max. 2 Bier und trinke nebenzu Wasser, Cola etc., sorge für eine gute Grundlage. (http://kater-loswerden.de/)

Ausreichend Schlaf ist auch wichtig! Wenn du also gleich in der früh Spielst, würde ich ganz auf Alkohol verzichten.

Antwort
von Zakalwe, 25

Kommt darauf an, welche Leistung du dann bringst. Mario Basler hat das wahrscheinlich regelmäßig gemacht.

Antwort
von ehatrixy, 21

Naja kommt halt drauf an, wann das Spiel ist und ob du viel Verträgst. Wenns um die Meisterschaft oder Abstieg geht und du schon weist dass du nichts verträgst würde ich es lassen

Antwort
von Psylinchen23, 19

Sicher kann man. Kommt halt drauf an um wie viel Uhr du Fußball spielst? 
Wenn es am Nachmittag ist dann bist du gut ausgeschlafen und hast kraft. 

Kommentar von Spaceunicorn007 ,

um 11

Kommentar von Psylinchen23 ,

Ja da kannst du trotzdem noch ausschlafen!

Antwort
von UweKeim, 34

Ich würde es lassen. Das kannst du eigentlich nicht bringen.

Kommentar von Spaceunicorn007 ,

echt?

Kommentar von UweKeim ,

Was denkst du wie das dein Trainer und deine Mannschaft findet? Wenn du deswegen ggf. keine gute Leistung ablieferst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community