Frage von tictak2000, 44

saufen oder nicht saufen das ist hier die frage ja oder nicht ja wer weis es schon bin gestern schon dicht gewesen und so wie es aussieht heute auch wir sind?

saufen oder nicht saufen das ist hier die frage ja oder nicht ja wer weis es schon bin gestern schon dicht gewesen und so wie es aussieht heute auch wir sind freunden heute am Baggersee aber mir geht's noch schlecht von gestern meint ich wenn man jetzt Bier trinkt geht die Übelkeit weg?

Antwort
von maelisa, 27

Lass den Alkohol? Fühlst du dich ohne nicht cool oder wie ? Ich glaube die Frage sollte sich von selbst klären

Antwort
von Wuestenamazone, 15

Dann trink nichts und pass auf, dass nicht versehentlich einer ins Wasser fällt und ertrinkt. Du heute kein Alk. Dir ist eh noch übel

Kommentar von tictak2000 ,

am liebsten würde ich zuhause bleiben aber das geht nicht hab versprochen auch da zu sein xd

Antwort
von TorDerSchatten, 28

nein, trink ganz viel Wasser, Apfelschorle, Tee oder auch eine Tasse Kaffee. Nochmal Alkohol belastet die Leber zusätzlich, die muß das ja erstmal abbauen von gestern

Antwort
von tictak2000, 8

danke allen für euren ratschlag

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten