gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Saufbude bauen und Finanzieren?

gefragt von sonic229 am 17.07.2009 um 12:41 Uhr

Ich will mit meinen Kollegen ein Altes Haus zu einer Partybude umbauen, dass Haus steht seit jahren leer und wir können es für 0 Euro mieten. Die Einrichtung habe wir auch schon von einem andere Bekannten, also die Bude ist so gut wie fertig. Wir habe uns überlegt pro Bier 1 Euro und ich besorge immer neuse Bier, ich mache halt die Kasse. Jetzt mache ich mir sorgen, dass ich ärger bekommen könnte da ich ja Bier verkaufe ohen irgendwelche anmeldungen oder so.

Was kann ich machen, wie kann man das regeln oder gibt es irgendwelche Regelungen für private Partys?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Party (2516)