Frage von sophie2805, 55

Sauerstoffmangel, was tun?

Hey, also ich habe seit längerem ab und zu mal blaue Fingernägel und wenn meine Hände kalt werden wenn ich zum Beispiel raus gehe dann wird mein kleiner Finger immer taub und sieht irgendwie nicht gesund aus weil es aussieht als wär kein Blut mehr in meinen Fingern. Ich habe das ganze mal gegoogelt und überall steht das ich Sauerstoff Mangel hätte Oderso aber was bedeutet das genau ? Sollte ich deswegen zum Arzt gehen nur weil mein Körper ein bisschen wenig Sauerstoff hat? ist das schlimm oder eine ernste Krankheit ?

Antwort
von Cengo385, 39

Rauchst du ? Hast du Kreislaufprobleme ? Machst du Sport ? Hast du viel Blutverlust durch beispielsweise überdurchschnitlichen Blutungen ? Hast du eine Krankheit ?

Antwort
von 1995sa, 27

Ist mit deinem Herz alles in Ordnung? Blutdruck und Puls?

Kommentar von sophie2805 ,

Ich habe so etwas an meinem Herzen ich glaub nicht das dass eine richtige Krankheit ist aber mein Herz schlägt auf jeden Fall viel schneller als normal aber damit war ich schon beim Arzt und der meinte das ist normal weil ich so groß bin.

Kommentar von 1995sa ,

also ich würde das nachprüfen lassen. ich bin auch groß und schwer und mein Puls war viel zu schnell und der Spezialist sagte dass das nicht so sein darf. am Ende waren meine Fingernägel blau und mir war kalt weil ich zu wenig Sauerstoff im Körper hatte. also nochmal zu einem anderen Arzt

Antwort
von Spakeromix, 34

Nein das stimmt nicht das ist ganz normal so !!! Das passiert mir auch immer !!! Damals dachte ich auch immer das wäre was ernstes aber das ist nichts schlimmes und hatt auch keine Folgen für dich

Antwort
von Jonye3000, 23

Ich hatte das auch mal da hatte ich einen speisen unter dem Fingernagel mein Finger wurde blau und immer fetter!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten