gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Sauerstoff auf der ISS ??

gefragt von JoshJosh am 20.05.2009 um 12:02 Uhr

Wie schaffen die es eigentlich da oben kontinuirlich Sauerstoff zu haben ?? Es wäre doch viel zu kostenintersiv dauernt eine Rackete mit hunderten von Sauerstoff-Flaschen da hoch zu schicken ? Haben die etwa viele Pflanzen in der ISS ?? :D kann ich mir nur schwer vorstellen. Jemand eine Idee :P?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Weltall (288)
Weltraum (188)
ISS (23)