Sauer weil ich morgen aufstehen muss?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Gut, blöd ist das schon.

Aber steh halt einfach auf, unterschreib den Wisch und leg dich wieder hin. Hast ja den ganzen Tag zum Pennen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nimm irendeine Droge die.. Nein ernsthaft, wie soll man auf so eine Frage denn bitte antworten? Musst da einfach durch. Denk dran, dass du mit Hilfe dieser Unterschrift einen schönen Urlaub erleben wirst oder so ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Steh auf. Unterschreibs und leg dich wieder hin. Sache gelöst.

Bin mir sicher das es dich vor ein paar jährchen auch recht wenig interessiert hat ob deine Eltern aufstehen wollten oder nicht am samstag sonntag wenn du in der Früh aufmerksamkeit von ihnen haben wolltest. ;-)

Jap und wenn man weiss das man früh austehen muss ist rechtzeitig ins bett gehen sinvoll. Dann wirds morgens nicht so schlimm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja, 9 Uhr ist jetzt nicht grade früh. Sieh es doch so, je früher Du aufstehst, umso mehr hast Du vom Tag. Es wäre doch schade, wenns draussen schön ist, den Tag bis um die Mittagszeit zu verpennen, oder nicht? Und kostenlos mit Deinen Eltern in den Urlaub zu fliegen ist doch auch nicht ohne.

Ich habe immer frei, aber bei mir ist es die Regel, dass ich regelmässig um 8 Uhr aus den Federn raus bin :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh einfach früher ins Bett?

Und siehs von der positiven Seite aus, du darfst kostenlos Urlaub machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?