Frage von DerGrieche95, 97

Sauer weil ich als Narzisst bezeichnet wurde?

Ein Freund sagt zu mir ich sei ein Narrzist, womit nimmt sich dieser Bengel das Recht so schnell über mich zu urteilen? Er versucht immer was an mir zu finden immer was neues anstatt zuzugeben das ich einfach mehr Talente als er habe. Er sagt andauernd Narrzist. Das lass ich mir nicht bieten, dass ist eine Frechheit einen Menschen wie mich, der sich um die Bedürfnisse vieler kümmert herzufallen. Er sollte glücklich sein einen Freund wie mich zu haben, denn solche gibt es nicht wie Sand am Meer. Wie geht man mit so einem respektlosen Bengel um?

Antwort
von Hikez, 55

Nein du wirkst eigentlich recht bescheiden, keine Ahnung was diesem undankbaren Bengel einfällt

Kommentar von DerGrieche95 ,

Nur meiner großen Gnaden wegen ist er noch ein Freund von mir, er hat leider nicht so viele.. Naja bei seinem Verhalten.. Irgendwann ist dann auch mein Mitleid am Ende.

Kommentar von Hikez ,

Du bist einfach so ein Gönner, dieser Wurm weiß einfach nicht, wie sehr er dich anbeten sollte

Kommentar von DerGrieche95 ,

Unglaublich das Verblendung aufgrund mangelnder Intelligenz begünstig wird müsste auch für die weniger Gesegneten ersichtlich sein, aber bei seinem Verhalten muss auch ein ordentliches Maß an Charakterstärke fehlen. 

Kommentar von Hikez ,

Die Welt ist noch nicht bereit für dich

Kommentar von DerGrieche95 ,

Genau der Auffassung bin ich auch. Erst wenn die Menschheit ein gewisses Maß an Reife hat werden sie mich verstehen und dann erst kann ich die mir gestellten Aufgaben erfüllen.

Kommentar von cub3bola ,

Hikez ist feiere dich^^ Sau geil xD

Kommentar von Hikez ,

Danke :D Gebe mir Mühe, alle Fragen fachgerecht zu beantworten :p Btw krass, dass die Frage noch nicht gebannt wurde ^^

Antwort
von Super49, 34

Ein Narzisst ist einer, der immer bewundert werden will. Sorry, du willst bewundert werden, dass du mehr Talente hast, dass du dich um Bedürfnisse kümmerst und du schreibst er soll glücklich sein DICH zum Freund zu haben. Sorry.....ich glaube DU kannst froh sein IHN zum Freund zu haben, denn er sagt dir die Wahrheit. Du bist selbstverliebt...ein Narzisst.

http://umgang-mit-narzissten.de/

Kommentar von Kuppelwieser ,

Stimmt, nur solltest Du nicht seine Rechtschreibfehler nachmachen!

Kommentar von Super49 ,

Du Schlauberger...,sagst du mir meine Rechtschreibefehler...bitte!! Ich bin lernfähig. 

Kommentar von DerGrieche95 ,

Der Typ hat kaum Freunde, ich versuche immer ihn in der Gesellschaft einzugliedern. Er hat mehr Nutzen von mir als umgekehrt. Und bezeichnet mich dann als Narzisst. Den besten, tollsten, coolsten und nettesten Typen.

Kommentar von Super49 ,

😂😂😂 alles klar, hab's kapiert.......war ein Scherz 

Kommentar von Kuppelwieser ,

Gerne: Narzist schreibt man mit einfachem "s" , im Gegensatz zu Narzissmus! - Schlauberger! ;-)

Kommentar von Super49 ,

Ach soooooo??? Schau mal den Link!     http://umgang-mit-narzissten.de/ 

Dort schreibt man Narzisst. Und da Narzisst von Narzissmus kommt, also mit 2s. Aber ist mir auch ehrlich gesagt egal. Hier kommt es im Forum in erster Linie auf gute Antworten an.  Aber es soll auch Leute geben, die nur Rechtschreibefehler von anderen suchen, weil sie keine gute Antwirten wissen und sich wichtig machen  😂😂😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten