Frage von hisgurl, 152

Sauer sein oder nicht?

Ich habe einen Streit mit meinem Kumpel da ich mir verdammte Sorgen um ihm gemacht hab .Darauf hin hat er mich ziemlich krass verletzt .Jz kam so eine Nachricht (Bild) was mich ziemlich zerstört hat (info: ich habe Probleme mit Depressionen und selbstverletzung weshalb ich alles dafür tue Leuten zu helfen damit sie nicht dort hinein rutschen )soll ich nun sauer sein oder nicht 😞😔

Antwort
von Lifestyle2203, 66

Ich leide selbst an Depressionen und SVV etc.
Bekomme so etwas auch sehr oft zu hören, aber wenn er dir wichtig ist dann Rede mit ihm und erkläre ihm des.
Außenstehende verstehen die Sachen nicht sooo wie betroffene.

Ob du ihm sauer bist oder nicht ist im Endeffekt deine Entscheidung aber ich würde erstmal mit ihm reden und ihm die ganze Sache erklären wieso, weshalb,warum? Etc.

Hoffe konnte helfen:)

Antwort
von Ashika98, 36

Und was bringt dir das zu wissen ob wir an deiner Stelle sauer wären? Echt nicht böse gemeint aber ob du sauer bist das kannst nur du wissen. Denn es ist bei jeden anders und es geht um dich und nicht um uns deshalb bringt es dir nichts wenn du weißt ob wir sauer sind oder nicht. Aber rede einfach mal mit ihn und versetzt euch mal gegenseitig in die Situation des anderen. Es ist einfach wichtig es zu klären und ich wünsche euch viel Glück dabei das schafft ihr bestimmt

Antwort
von schubby3000, 21

Also ich wäre einfach nur angepisst aber da ich jetzt nicht genau nachvollziehen kann wie es zu all dem gekommen ist usw ist die Sache schon schwieriger
Trotzdem willst du ja wahrscheinlich nur helfen also stellt er deine Hilfe in frage deswegen einfach angepisst

Antwort
von spiceeye02, 25

Beleidigen mal zurück wenn er es nicht von dir kennt, dass macht ihn platt. Wenn er weiß das du Depressionen hast, dann solltest du sauer sein! Versuch mal ihm richtig krasse Beleidigungen zu schreiben!

Kommentar von hisgurl ,

Aber was wenn ich ihn dann verliere ?

Kommentar von spiceeye02 ,

Wenn es ein RICHTIGER Freund ist, dann wirst du ihn nicht verlieren. Wenn es keiner ist, dann versuche neue Freunde kennenzulernen :)

Antwort
von DaWuede, 41

Ja bist du Sauer oder nicht? xD

Kommentar von hisgurl ,

Ja ich frage ob ihr an meiner Stelle sauer sein würdet oder nicht :D

Kommentar von DaWuede ,

Ich wäre sauer ^^

Kommentar von hisgurl ,

Oki :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten