gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

sauer riechender Stuhl 11 MOnate altes Baby

gefragt von bienchen26w am 27.05.2009 um 10:03 Uhr

Hallo,

meine Motte ist 11 Monate und ihr Stuhl riecht heute das 2. Mal sauer!! Am Samstag war es extrem, Sonntag hatte sie nix, Montag und Dienstag roch es normal und heute wieder leicht sauer!! Was kann das sein??

lg

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

gesundheit x 59.996 baby x 3.900 sauer-riechender-stuhl x 1

anonym
beantwortet von emimama am 28. Mai 2009 17:29
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

mach dir keine sorgen. Meine Tochter hat das auch manchmal. Habe das auch bereits beim Arzt angesprochen. Der meinte, dass man sich da keine Gedanken machen muss. Der Stuhl der Babys verändert sich sehr oft. Bei meiner Tochter ist er manchmal richtig grün wie Spinat und richt säuerlich wie Quark.

anonym
beantwortet von MeinPapa am 27. Mai 2009 10:06
0x

Vom essen. Andere Gründe: Frag bei Netmom.de da kannst du alle Gründe die es gibt nachlesen.

anonym
beantwortet von chmoti88 am 27. Mai 2009 10:05
0x

was hat die kleine denn an den Tagen oder kurz davor gegessen davon kann es nämlich unter anderem abhängig sein wenn dir so unsicher bist dann gehe zum kinderarzt und super wäre gewesen wenn des nochmal vorkommt windel aufheben und mit zum arzt nehmen für evtl. stuhlprobe

anonym
beantwortet von birke am 27. Mai 2009 10:04
0x

vom Essen

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.