Sauer auf sehr guten Freund zu recht?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

ich dachte sehr gute freunde beleidigen sich immer aufs härteste... so ises bei mir und au bei vielen anderen... du bists vll ned gewöhnt aber das is ganz normal dann man sich als jugendlicher oder wie alt man au immer is sich aufs härteste immer beleidigen will. kein grund böse zu sein... oder frag ihn einf ma wieso er dich beleidigt hatt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NJR123
15.03.2016, 21:00

Ich bin ein Mädchen er beleidigt sich ja auch gegenseitig mit seinen Kumpels ja ok Freunde aber wir beleidigen uns nie und gestern sah er total ernst dabei aus

0
Kommentar von NJR123
15.03.2016, 21:02

Wieso: weil ich mit einem Typ geredet habe und angefasst habe jedesmal ist er irgendwie leise aber merke er ist davon genervt vllt weil ich dem Typ in diesem Moment mehr Aufmerksamkeit geschenkt habe aber das er mich gleich so beleidigt hätte ich nicht gedacht und er hat irgendwie danach die ganze Zeit versucht mich zum Lachen zu bringen (danach wo ich sauer war) aber er hat mich wircklich aufgeregt

0
Kommentar von NJR123
15.03.2016, 21:18

Also wir sind gute Freunde hatten nie was miteinander aber haben uns immer verstanden usw aber er hat mich direkt am selben Moment wo ich meine Hand auf der Schulter vom typ gelegt habe angeschrien und gesagt was ist los mit dir was machst du da bla Bla ich habe mich auch erschrocken weil er direkt geschrien hat er hat mich vor dem Typen angeschrien und beleidigt da war ich halt total sauer und dachte mir ich rede nichtmehr mit dem und jetzt tut es mir irgendwie leid

0
Kommentar von NJR123
15.03.2016, 21:32

Er mag ihn er ist ein Freund von uns beiden den wir auch lange kennen ich meine deshalb habe ich es nicht verstanden wir saßen halt sozusagen zu dritt und haben geredet usw und als ich bisschen mehr mit dem anderen geredet habe und ihn angefasst habe ist er ausgerastet ich dachte mir es ist normal wenn Leute miteinander reden was ist los mit dem aber irgendwie kann ich mir das nicht vorstellen mit er steht auf mich schließlich kennen wir uns schon lange und dann so plötzlich steht er auf mich oder wie ? Also ich muss ehrlich sein er vertraut mir mehr als die anderen Mädchen und erzählt mir auch viel mehr aber es liegt ja auch daran das wir gut befreundet sind oder nicht?

0

Red nit ihm was da los war. danach is es aus der welt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sauer zu Sein ist kein Recht. Es ist eine ehrliche Reaktion auf ein verhalten. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NJR123
15.03.2016, 21:08

Ich habe davor mit einem anderen Freund geredet und ihn teilweise auch angefasst und da ist er total ausgerastet er mag es wenn man ihm Aufmerksamkeit schenkt aber nur weil ich mich bisschen mehr mit dem Typ beschäftigt habe ist es kein Grund mich ernsthaft und lange zu beleidigen er ist wircklich sauer geworden

0

Was möchtest Du wissen?