Frage von niqabi, 169

Saudi-Arabien niqab?

Hallo liebe Community ☺️

Ich trage selbst hijab aber wenn ich  nach Saudi-Arabien liegen würde  wäre es dan ein Vorteil einen niqab zu tragen und wäre es erwünscht  ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Jogi57L, 88

ich glaube nicht, dass man dir deswegen in SA irgendwelche Probleme bereiten würde, oder es als "unerwünscht" betrachten würde...

es hätte sicher eher Vorteile für dich, der dortigen Kleiderordnung zu entsprechen..( Hijab)  oder gar noch eins drauf zu setzen..(Niqab). 

Vergiss aber keinesfalls, dich in schwarz zu umhüllen....

Antwort
von aliumei13, 63

slm
Ich würde mit hijab und abaya

Antwort
von najadann, 35

Es ist nie und nirgendwo ein Vorteil einen niqab zu tragen,.. du wirst mit Verschleierung immer benachteiligt sein,... oder es sei denn du möchtest nicht als freier Mensch wahrgenommen werden. (Dann hast du den Vorteil nicht frei zu sein)

Antwort
von 1988Ritter, 73

Das kommt darauf an wohin Du gehen willst.

Es gibt in Saudi Arabien den Wahhabismus, und der ist streng ausgelegt.

Es kann also nicht schaden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community