Mir fällt heute ich wieder verstärkt auf, dass hier einfach so viel Mist gefragt wird. So ungefähr nach dem Motto "Soll ich jetzt dann in der Nasenbohren? Und wenn ja was mache ich, wenn die Popel die ich rauhole grün sind?"
Tut das wirklich Not? Muss man unbedingt ne Frage stellen, obwohl man gar nicht wirklich weis was man fragen möchte? Gibt es nichts Besseres zu tun? Kinder habt Ihr keine Hausaufgaben?
Was meint Ihr?

Ich liebe hirnlose fragen!!!!!!!!!!Jiha
ja da geb ich dir voll und ganz recht,in der zeit wo man die frage liest hätte man bestimmt einem helfen können und einen guten rat geben können
soo...und Du bist also in der Lage anderen zu Helfen??? für wie wichtig hälst Du dich eigentlich??? istda nicht ein klein wenig Selbstüberschätzung dabei???
Tute@ Daumen hoch gut erkannt!!!
Daumen runter. Ich dachte, der Sinn dieser Seite wäre, anderen zu helfen, deswegen stellen Leute hier auch Fragen. Warum hast du dich denn hier angemeldet, wenn du niemandem zu helfen beabsichtigst?
Ach ja, noch ein kleiner Tipp: "hältst" enthält 2 Ts.. ;-)
Sind doch teilweise ganz lustig... und das mit dem "Halts Maul" hast Du gesagt^^
das sind die eigenlichen Gründe warum ich hier überhaupt mitmache...last uns den Club der sinnlosen Fragen gründen!!
das ist Sinn und Zweck dieser Seite..man werd mal wach..wie kann jemand so Hirni sein und das hier ernst nehmen??? das ist lediglich Fun...zeitvertreib und ein Wettbewerb wer die giga antwort hat..und jetzt enspann dich mal wieder
Daumen Hoch ...endlich ein querdenker!! ein Freigeist!!! Herrlich..und die restlichen herrn und Damen "wichtig" explodieren gleich

laßt uns sinnlose Fragen stellen..super idee.. und die welche sich hier soooo ernst nehmen platzen dann. Leut Ihr habt das System von GF noch nicht durchschaut...man kann ja schon nicht mal mehr ein Feld ankreuzen..so wird censur erst möglich

Ich such mir unter den offenen Fragen nur noch die raus, die interessant klingen.
OOH..so geht das...
Solche Leute sollten mal für eine Weile gesperrt werden, weil sie den ernsthaften Fragern und Antwortern die Zeit stehlen.
Ich glaube Du solltest Dich selber nicht ganz so wichtig nehmen

Durch solche Hirnlos gestellten Fragen , verliert man die Lust am Forum . Und überlegt ob selbst noch Fragen stellt , denn von solchen Leuten bekommt man dann nur hohle Antworten und kann keine Hilfe erwarten .
JOOOO LOL und so elitärdenkende wie Du platzen dann...das ist Fun
Wenn man nichts weiß, sollte man einfach mal das Maul halten, trollo ;-)

Wirst du wohl nicht vermeiden können, da hier auch "jüngere" Menschen fragen stellen können und sich einen Spass daraus machen andere zu nerven bzw zu verars***
hab Spaß und stell mal eine absolut Sinnlose Frage..mal sehen wer die beantworten kann..
schliesse mich inhaltlich voll an..steht das nicht schon in dem alten dicken Buch???gehet hin und stellt sinnlose Fragen???Paulus 3??kapitel 7??vers 18???