Ich komme gerade nach Hause, da steht ein Auto vor meiner Garage (mit nichtörtlichem Kennzeichen). Ich kann also nicht in meine Garage. Was würdet ihr tun?
Saublöde Autofahrer
| Abstimmungen | |
|---|---|
| Ich parke gegenüber, fluche und gehe zu GF | 3 |
| Schreibe wütenden Zettel für Scheibenwischer | 1 |
| komme *ausversehen* mit dem Schlüssel an den Lack | 0 |
| Rufe die Polizei | 11 |
| Drücke den Wagen mit meinem weg | 2 |
| klingele überall Sturm 23:00 Uhr | 2 |
| noch Ideen? | 20 |
Antworten (1-30 von 42)
-
3Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAbgestimmt für: noch Ideen?
hol dir ein bier, setz dich vor den fernseher und freu dich, dass du zuhause bist und nicht deine tür verstellt war. schönen abend noch die menschen regen sich über viel zuviel auf.es gibt schlimmeres auf der welt, als eine zugeparkte garage für eine nacht
-
2Antwort von
RuleBritanniaRuleBritannia
Abgestimmt für: noch Ideen?Alle Reifen plattstechen, Lampen zertrümmern, den Lack zerkratzen und "Vollidiot" tief in die Frontscheibe ritzen! Und erst dann bemerken, dass der Wagen blau-silber ist und ein Blaulicht auf dem Dach hat...
-
-
2Antwort von
TstudiosTstudios
Abgestimmt für: noch Ideen?besizer suchen, aufforderns ein auto wo anders zu parken
Kommentar von
knutschkanoneknutschkanone ein auto? kasnn er sich eins aussuchen - smile
Kommentar von
TstudiosTstudios ups sorry! ich meinre SEIN auto weg zu parken.
-
2Antwort von
MartinPiiMartinPii
Abgestimmt für: noch Ideen?erst ein kleines hupkonzert, danach abschleppdienst
Kommentar von
AriGoldAriGold Auftraggeber zahlt. Viel Spaß dabei die Kosten vom Falschparker einzutreiben. ;-)
Kommentar von
MartinPiiMartinPii meinste, ich dachte man zahlt wenn das auto wieder abgeholt wird
Kommentar von
MartinPiiMartinPii wenn jmd auf deinem privatgrundstück unerlaubt parkt (z.b. bei irgendwelchen läden mit kundenparkplatz) dann zahlt doch wohl kaum der besitzer
Kommentar von
RuleBritanniaRuleBritannia Doch, der Auftraggeber muss den Abschleppdienst bezahlen und kann dann sehen, wie er sein Geld vom Falschparker bekommt.
Kommentar von
Hosenknopf Man kann versuchen, dies mit dem Abschlepper zu vereinbaren aber normal machen die das nur bei Vorkasse.
Kommentar von
Hosenknopf Man kann versuchen, dies mit dem Abschlepper zu vereinbaren aber normal machen die das nur bei Vorkasse.
-
2Antwort von
rotiusrotius
Abgestimmt für: Rufe die Polizeiund die bestellen den abschlepper
Kommentar von
Hosenknopf Aber doch nicht bei einer privaten Einfahrt. Das geht denen am A... vorbei.
Kommentar von
rotiusrotius also ich hatte schon 2-3mal den fall,das unbefugte auf meinem grundstück geparkt bzw VOR der zufahrt geparkt hatten.ich hab jedesmal die grünen angerufen und die sind auch brav gekommen und haben abschleppen lassen...weiß ja nicht wo du wohnst.
Kommentar von
Hosenknopf In Deutschland.
Kommentar von
rotiusrotius wohl im falschen ort :D
Kommentar von
Hosenknopf Nö. Ist bei mir genauso wie bei Dir. Da hast Du eben eine der Ausnahmen getroffen. Ist aber nicht das normale Vorgehen.
-
2Antwort von
kappe619kappe619
Abgestimmt für: Rufe die Polizeioder einen abschleppdienst, aber vorher versichern, dass der wagen keinem gehört den du kennst
Kommentar von
WhiteAngelmzgWhiteAngelmzg super idee und den abschlepper dann erst mal aus eigener tasche zahlen. toller tip!
Kommentar von
lillilikalillilika immer gleich die Polizei.... tz tz
Kommentar von
Hosenknopf Zumal die das Thema NULL interessiert.
Kommentar von
dagmar164dagmar164 Da kommt doch keine Polizei. Hatte auch schon mal so einen Parker und habe nur den Halter von der Polizei erfahren. Der wohnte allerdings am anderem Ende der Stadt. Und der war natürlich nicht daheim, weil parkte ja gerade meinen Wagen zu.
Kommentar von
kappe619kappe619 und dann später mit scadensersatzforderung zurückklagen, wenn er sein auto umbedingt in die gerage fahren will bleibt nur ein abschleppdienst
-
-
1Antwort von
Hosenknopf Abgestimmt für: noch Ideen? -
1Antwort von
calibraps Abgestimmt für: Drücke den Wagen mit meinem wegHab des öfteren das gleiche problem, wohne leider genau gegenüber einer behörde und die parken immer meine einfahrt zu.
Die Polizei in München macht es so.
Wenn ich reinfahren will, dann müsste ich den abschleppdienst bezahlen und später vom fahrzeughalter eintreiben.
Wenn ich allerdings vom Hof raus will, dann wird der abschleppdienst direkt auf kosten des halters geholt.
-
1Antwort von
Wasimodo Abgestimmt für: noch Ideen?park den wagen einfach ein
-
1Antwort von
Diara1508 Abgestimmt für: klingele überall Sturm 23:00 UhrIch würde herausfinden wo der Fahrer sich gerade aufhält und den ordentlich zur Schnecke machen:)
-
1Antwort von
ottokaottoka
Abgestimmt für: noch Ideen?sag mir doch bescheid das ich meinen Wagen wegfahren soll, ich mache das sofort
Kommentar von
knutschkanoneknutschkanone LOL
-
1Antwort von
WilliiWinzigWilliiWinzig
Abgestimmt für: noch Ideen?zuparken
Kommentar von
BlondAndBlueBlondAndBlue JAAAAA!
Kommentar von
Michel76Michel76 So riskiert man eine Anzeige wegen Nötigung. Das kann ganz schön teuer werden.
Kommentar von
WilliiWinzigWilliiWinzig richtig, aber er bekommt auch eine Anzeige aus dem gleichen Grund
-
0Antwort von
ksv02 Abgestimmt für: Ich parke gegenüber, fluche und gehe zu GF -
0Antwort von
blackpanicblackpanic
Abgestimmt für: noch Ideen?Zuparken und einen Zettel hinterlassen wo er klingeln muss.
-
0Antwort von
TimmihaseTimmihase
Abgestimmt für: noch Ideen?so parken das der andere nicht wegkommt und das von der wohnung aus beobachten( das man selbst nicht abgeschleppt wird)
-
0Antwort von
justenmjustenm
Abgestimmt für: noch Ideen?Vielleicht fährt der bald, obscon ich es mir nie erlauben würde vor einer Ausfahrt zu stationieren.
-
0Antwort von
vivianne24vivianne24
Abgestimmt für: noch Ideen?einfach hinter ihn Stellen und Ohrropax in die Ohren stopfen damit du sein Hupen nicht hörst.
-
0Antwort von
messemannmessemann
Abgestimmt für: noch Ideen?ruf die Polizei, vieleicht kann die ihn ja ausfindig machen.
-
0Antwort von
lillilikalillilika
Abgestimmt für: Ich parke gegenüber, fluche und gehe zu GFDas gleiche wie Du ;) erstmal zumindest. Das Auto stirbt schon nicht, wenn es mal eine Nacht nicht in die Garage kann. Steht das Andere morgen noch da, würd ich ne "nette" Nachr. hinterlassen.
-
0Antwort von
DerTrollDerTroll
dann parkt man halt mal auf der Straße. Wo ist das Problem? Und so Sachen wie Autozerkratzen ist doch wohl ein Unding, daß du das überhaupt in Erwägung ziehst.
Kommentar von
1hoss431hoss43 Und was, wenn in der ganzen Straße Halteverbot herrscht, wie bei uns hier?? Soll er dann sein Auto nen Kilometer weit weg parken und nach hause laufen??
Kommentar von
Rudi2009Rudi2009 Ich habe eine Zettel an die Windschutzscheibe gemacht!
Kommentar von
WilliiWinzigWilliiWinzig Wozu hat man eine Garage, wenn man sie nicht benutzen kann?
Kommentar von
DerTrollDerTroll wenn man sie mal nicht benutzen kann.
-
0Antwort von
DerOlafDerOlaf
Abgestimmt für: noch Ideen?noch mal kurz zur dönerbude fahren und was essen, und wenn du zurückkommst, ist er bestimmt weggefahren
-
0Antwort von
auchmamaauchmama
Abgestimmt für: Rufe die Polizei...das Knöllchen hat er sich verdient!!!!!!!!!
Kommentar von
Hosenknopf Knöllchen? Welchen Punkt des Bußgeldkataloges ist hier gleich betroffen?
genau das hab ich gemacht!