Rudi2009 am 08.10.2009 um 23:43 Uhr
Ich komme gerade nach Hause, da steht ein Auto vor meiner Garage (mit nichtörtlichem Kennzeichen). Ich kann also nicht in meine Garage. Was würdet ihr tun?

hol dir ein bier, setz dich vor den fernseher und freu dich, dass du zuhause bist und nicht deine tür verstellt war. schönen abend noch die menschen regen sich über viel zuviel auf.es gibt schlimmeres auf der welt, als eine zugeparkte garage für eine nacht

Ich schiebe das Auto auf die Straße, übergieße es mit Benzin und fackel die Karre eiskalt ab! ;-)
Bild/er:

Alle Reifen plattstechen, Lampen zertrümmern, den Lack zerkratzen und "Vollidiot" tief in die Frontscheibe ritzen! Und erst dann bemerken, dass der Wagen blau-silber ist und ein Blaulicht auf dem Dach hat...
erst ein kleines hupkonzert, danach abschleppdienst
AriGold am 8. Oktober 2009 23:46 Auftraggeber zahlt. Viel Spaß dabei die Kosten vom Falschparker einzutreiben. ;-)
meinste, ich dachte man zahlt wenn das auto wieder abgeholt wird
wenn jmd auf deinem privatgrundstück unerlaubt parkt (z.b. bei irgendwelchen läden mit kundenparkplatz) dann zahlt doch wohl kaum der besitzer
RuleBritannia am 8. Oktober 2009 23:53 Doch, der Auftraggeber muss den Abschleppdienst bezahlen und kann dann sehen, wie er sein Geld vom Falschparker bekommt.
Man kann versuchen, dies mit dem Abschlepper zu vereinbaren aber normal machen die das nur bei Vorkasse.
Man kann versuchen, dies mit dem Abschlepper zu vereinbaren aber normal machen die das nur bei Vorkasse.
und die bestellen den abschlepper
Aber doch nicht bei einer privaten Einfahrt. Das geht denen am A... vorbei.
also ich hatte schon 2-3mal den fall,das unbefugte auf meinem grundstück geparkt bzw VOR der zufahrt geparkt hatten.ich hab jedesmal die grünen angerufen und die sind auch brav gekommen und haben abschleppen lassen...weiß ja nicht wo du wohnst.
In Deutschland.
wohl im falschen ort :D
Nö. Ist bei mir genauso wie bei Dir. Da hast Du eben eine der Ausnahmen getroffen. Ist aber nicht das normale Vorgehen.

oder einen abschleppdienst, aber vorher versichern, dass der wagen keinem gehört den du kennst
WhiteAngelmzg am 8. Oktober 2009 23:47 super idee und den abschlepper dann erst mal aus eigener tasche zahlen. toller tip!
lillilika am 8. Oktober 2009 23:48 immer gleich die Polizei.... tz tz
Zumal die das Thema NULL interessiert.
dagmar164 am 8. Oktober 2009 23:54 Da kommt doch keine Polizei. Hatte auch schon mal so einen Parker und habe nur den Halter von der Polizei erfahren. Der wohnte allerdings am anderem Ende der Stadt. Und der war natürlich nicht daheim, weil parkte ja gerade meinen Wagen zu.
kappe619 am 9. Oktober 2009 00:15 und dann später mit scadensersatzforderung zurückklagen, wenn er sein auto umbedingt in die gerage fahren will bleibt nur ein abschleppdienst
Hab des öfteren das gleiche problem, wohne leider genau gegenüber einer behörde und die parken immer meine einfahrt zu.
Die Polizei in München macht es so.
Wenn ich reinfahren will, dann müsste ich den abschleppdienst bezahlen und später vom fahrzeughalter eintreiben.
Wenn ich allerdings vom Hof raus will, dann wird der abschleppdienst direkt auf kosten des halters geholt.
park den wagen einfach ein

Ich würde herausfinden wo der Fahrer sich gerade aufhält und den ordentlich zur Schnecke machen:)
besizer suchen, aufforderns ein auto wo anders zu parken
knutschkanone am 8. Oktober 2009 23:47 ein auto? kasnn er sich eins aussuchen - smile
ups sorry! ich meinre SEIN auto weg zu parken.

sag mir doch bescheid das ich meinen Wagen wegfahren soll, ich mache das sofort
knutschkanone am 8. Oktober 2009 23:47 LOL

zuparken
BlondAndBlue am 8. Oktober 2009 23:46 JAAAAA!
So riskiert man eine Anzeige wegen Nötigung. Das kann ganz schön teuer werden.
WilliiWinzig am 8. Oktober 2009 23:51 richtig, aber er bekommt auch eine Anzeige aus dem gleichen Grund

Zuparken und einen Zettel hinterlassen wo er klingeln muss.
so parken das der andere nicht wegkommt und das von der wohnung aus beobachten( das man selbst nicht abgeschleppt wird)

Vielleicht fährt der bald, obscon ich es mir nie erlauben würde vor einer Ausfahrt zu stationieren.
einfach hinter ihn Stellen und Ohrropax in die Ohren stopfen damit du sein Hupen nicht hörst.

ruf die Polizei, vieleicht kann die ihn ja ausfindig machen.

Das gleiche wie Du ;) erstmal zumindest. Das Auto stirbt schon nicht, wenn es mal eine Nacht nicht in die Garage kann. Steht das Andere morgen noch da, würd ich ne "nette" Nachr. hinterlassen.

und lass ihn abschleppen !
noch mal kurz zur dönerbude fahren und was essen, und wenn du zurückkommst, ist er bestimmt weggefahren

dann parkt man halt mal auf der Straße. Wo ist das Problem? Und so Sachen wie Autozerkratzen ist doch wohl ein Unding, daß du das überhaupt in Erwägung ziehst.
1hoss43 am 8. Oktober 2009 23:50 Und was, wenn in der ganzen Straße Halteverbot herrscht, wie bei uns hier?? Soll er dann sein Auto nen Kilometer weit weg parken und nach hause laufen??
Rudi2009 am 8. Oktober 2009 23:51 Ich habe eine Zettel an die Windschutzscheibe gemacht!
WilliiWinzig am 8. Oktober 2009 23:53 Wozu hat man eine Garage, wenn man sie nicht benutzen kann?
DerTroll am 8. Oktober 2009 23:55 wenn man sie mal nicht benutzen kann.

Ich bleibe da stehen und fahr nicht weg!
P

...das Knöllchen hat er sich verdient!!!!!!!!!
Knöllchen? Welchen Punkt des Bußgeldkataloges ist hier gleich betroffen?

ich parke ihn zu, stelle meine klingel ab ;-)
nee, so gemein bin ich nicht!

Abschlepp wagen rufen....geht ja auf seine kosten. Oder halt die Polizei
und wenn das nichts hilft , dann die Polizei anrufen ... oder den Apschleppdienst

nach paar min warten

nicht aufregen. der fährt gleich weg :)
genau das hab ich gemacht!