Frage von INVISIBILIA99, 16

Sauberer Refeed day?

Ich mache zur zeit die Anabole Diät und habe in 7 Tagen meinen ersten Refeed Tag.. das Problem ist nur, dass ich so unterschiedliche Berichte lese, dass ich noch durch drehe..

Unter die Woche esse ich 1500 kcal (500 kcal defizit) es heißt bei einem KFA von über 20% sollte man alle 2 Wochen einen Refeed tag machen, dass ist bei mir der Fall ist es richtig so oder doch alle 7 Tage? Wieviel sollte ich über meinem GESAMT Umsatz essen?

Wie sieht denn nun ein sauberer Refeed aus? Es heißt wenig Fett, viele Kohlenhydrate, moderat Eiweiß, wie sieht es aus mit Zucker? Fructose? Ich brauche unbedingt rat von Leuten, die auch Ahnung und Erfolge mit sich brachten.

Was esst ihr?

Danke!

Antwort
von onidagori, 10

Kohlenhydrate machen dicken Bauch und Eiweiß satt. Eiweiß ist das wichtigste.

Irgendwelche Diäten sind Quatsch. Ernährungsumstellung und Sport. Wenig Fett, möglichst Kohlenhydrate sparen bzw. nur von Obst und Gemüse,. Da Eiweiß satt macht, isst man eh nicht so massig davon. Magerquark, den man verschieden anmachen kann, Eier machen satt. Nicht ganz auf Fleisch verzichten, da auf Fett achten. Und viel Sport. Der motiviert auch.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten