gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Saubere Luft Petition!

gefragt von traumspinnertraumspinner am 04.03.2009 um 10:29 Uhr

http://www.thepetitionsite.com/7/investigate-persistent-contrails-aka-chemtrails

Saubere Luft Petition!

Wer hat schon Unterschrieben!

Achtung auch wenn es wie Spass klingt , es ist toternst unsere Luft wird immer schlechter für uns!

Versucht mal ohne luft zu Leben!

Versucht mal richtig zu Atmen und ihr werdet neue Freuden kennenlernen!

Für alle diese dinge brauchen wir eine Saubere Luft!

Support
Kommentar zur Frage vom Support

Liebe/r traumspinner,

gutefrage.net ist eine Ratgeberplattform. Obige Frage mag interessant sein, um einen Rat scheint es Dir aber nicht zu gehen, oder?

Ich möchte Dich bitten dies bei Deinen kommenden Fragen zu beachten.

Wenn Du die Community besser kennen lernen möchtest oder Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du solche Fragen gerne im Forum unter www.gutefrage.net/forum unter der Kategorie "Community" stellen.

Viele Grüße

Oliver vom gutefrage.net-Support

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Umwelt (1394)
Luft (327)
Sauber (143)