Frage von wozudasalleshie, 42

sauber und möglcihst schmerzlos intimbereich epilieren?

hellow also ich bin 15 und epiliere mich überall. Es stimmt zwar, dass es schmerzt aber dennoch komme ich damit klar, und habe für 3-4 wochen glatte haut. Mein intimbereich hmm sieht aus wie ein urwald, weiß, das klingt eklig. Jedenfalls will ich anfangen dort zu epilieren. Rasieren ab ich schon versucht aber irgendwie mag ich das nicht , zur kosmetikerin kann ich nicht, und sugaring o. waxxiing ist auch ncihts für mich. Den venushüge kriege ich noc sauber, aber die schamlippen,,,uuuh, immer wenn ich versuche eine lippe zu fassen und straff zu ziehen klappt as irgendwie nicht, rutscht immer aus, will nicht straff werden usw. ich muss unten sauber haben, weil ich es so mehr mag. Habt ihr tipps und tricks danke

Antwort
von PetraModel, 17

Hallo meine Liebe, mache doch einen Kompromiss: 

Erst mal mit dem Elektrorasierer oder Langhaarschneider den Urwald kürzen. Dabei ausprobieren, was zu kurz ist. Vielleicht 1 bis 2 cm lang? So lang gerade, wie die Haare sich umbiegen können und nicht pieksen und einwachsen können.

Bei mir bin ich für meine Schamlippen zur Kosmetikerin gegangen und habs weglasern lassen. Den Rest rasiere ich und nehme zudem Enthaarungscreme für den Intimbereich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten