Frage von Fatima786, 32

Satzumstellung (Bewerbung)?

Hallo

Könnt ihr mir bittte helfen diesen satz umzustellen. so umstellen das man nicht mit ICH anfängt... Der Satz soll für ein Bewerbung sein.. Ich habe es versucht anderes zu formulieren aber kriege das nicht hin wäre echt nett wenn jemand mir helfen kann... und sorry mein Deutsch ich nicht so gut da ich nicht lange in Deutschland bin.. Der Satz steht unten :) Vielen Dank

Ich habe mich sehr intensiv über die vielfältigen Aufgaben einer Gesundheits- und Krankenpfleger informiert, die meinen Neigungen und Interessen entsprechen und mich in meinem Berufswunsch bestärkt haben.

Antwort
von Herb3472, 12

"Die umfangreichen Informationen, die ich über die vielfältigen Aufgaben einer Gesunden- und Krankenpflegerin sammeln konnte, haben mich darin bestärkt, dass dieser Beruf meinen Neigungen und Interessen sehr entgegen kommt, und haben meinen Berufswunsch gefestigt."

Das mit den umfangreichen Informationen muss natürlich den Tatsachen entsprechen, nicht dass Du dann, wenn Du gefragt würdest, nichts dazu sagen kannst.


Antwort
von HasiNasi81, 15

Über die vielfältigen Aufgaben eines Gesundheits- und Krankenpflegers habe ich mich selbstverständlich im Vorfeld informiert. Sie entsprechen meinen Neigungen sowie Interessen, was mich in meinem Berufswunsch zusätzlich bestärkt.

Antwort
von kolanuss, 12

Über die vielfältigen Aufgaben einer Gesundheits- und KrankenpflegerTÄTIGKEIT habe ich mich sehr intensiv informiert. Sie entsprechen meinen Neigungen und Interessen und haben mich in meinem Berufswunsch bestärkt.

Viel Erfolg mit der Bewerbung :)

Antwort
von Haleybutt, 14

Über die vielfältigen Aufgaben einer G&K habe ich mich intensiv informiert und festgestellt, dass sie meinen Neigungen und Interessen usw

Viel Glück!!!

Antwort
von noname68, 7

Über die vielfältigen Aufgaben.............. habe ich mich sehr intensiv ..............

schön, dass es dir aufgefallen ist, dass man möglichst nie oder nur wenn es nicht anders geht sätze mit "ich anfängt. gerade in einer bewerbung kommt es auf sorgfältiges texten an. ggedankenlos abgeschriebene 08/15 phrasen werden nicht gelesen und sind damit kontraproduktiv.

Antwort
von Fragensammler, 17

Über die vielfältigen Aufgaben einer ... habe ich mich sehr informiert...
So könnte man das machen.

Kommentar von Fragensammler ,

... diese entsprechen meinen...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten