Frage von LittleMew, 91

Satz/Spruch von Jack Sparrow?

Guten Abend alle miteinander,

ich habe vor einer Woche die "Fluch der Karibik"-Filme nochmals angesehen und mir schwirrt jetzt die ganze Zeit so ein Spruch/Satz von Captain Jack Sparrow durch den Kopf... es war etwas mit unglaublich unhilfreich oder so... Kennt jemand die Filme auswendig und kann mir helfen?

LG LittleMew

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von sgn18blk, 77

"Das ist beeindruckend unhilfreich".

Kommentar von LittleMew ,

Danke genau das meinte ich! :)

Kommentar von highlandtiger ,

Daran habe ich auch gerade gedacht :D

Kommentar von sgn18blk ,

Gern geschehen

Kommentar von sgn18blk ,

Haha :D

Antwort
von MausHausFeld, 70

Welcher Teil? War es etwas mit "ehrlich und unehrlich" ...?

Schau doch mal hier nach...

 http://www.filmzitate.info/index-link.php?link=http://www.filmzitate.info/suche/...