Frage von Maggy92, 66

Satzbau/Wortstellung englisch - wie ist es richtig?

Hallo, ich möchte "...von unzähligen anderen Accounts veröffentlicht" in englisch ausdrücken, bin mir aber bei der Wortstellung nicht ganz sicher.

"...posted by other countless accounts" oder "...posted by countless other accounts"? Oder vielleicht doch komplett anders?

Danke =)

Antwort
von MotorRetarddd, 20

Ich würde es so formulieren: "Published by other uncountable accounts."

Klingt für mich als halbblütiger Kanadier am besten :) Hoffe ich konnte helfen.

Kommentar von Maggy92 ,

dankeschön

Kommentar von MotorRetarddd ,

Gerne! :)

Antwort
von HerrDegen, 35

Das zweite ist richtig.

Antwort
von gutefrage304, 34

Hi Maggy,

ich würde zu "published by a unknown number of other accounts" tendieren, denke aber, dass deine zweite Variante ebenso richtig ist.

LG gutefrage304


Kommentar von Piekingzly ,

by an unknown number :) ansonsten hört sich deins seriöser an, als in der Frage an sich :) 

Kommentar von gutefrage304 ,

Der Artikel bezieht sich auf number, daher a und nich an

Oder lieg ich falsch?^^

Kommentar von earnest ,

Da liegst du falsch, gutefrage.

Kommentar von MotorRetarddd ,

Würde ich persönlich nicht unterstützen, ist aber nicht komplett falsch

Kommentar von earnest ,

Doch, "a unknown" ist komplett falsch.

Antwort
von Piekingzly, 23

Published by other countless accounts

Antwort
von lefi01, 30

Das erste ist richtig, 100 pro

Kommentar von earnest ,

Nein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community