Frage von Cookiiiiiee, 37

Satz vvervollständigen Hilfe!?

Hallo,
Kann mir jemand sagen welches wort ich da einsetzten könnte?

Die Sonne ist so weit entfernt, dass ein ...  zu ihr unterwegs wäre.

Nach möglichkeit bitte nur EIN Wort
Vielen Dank

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von QuizduellPro, 26

Mit einem Wort ergibt der Satz keinen Sinn. Man könnte "Lichtstrahl 8 Minuten" einsetzen.

Kommentar von Veruschka61 ,

oder dass ein "Boeing 747 vier Jahre"

Antwort
von xSimonx3, 12

Der Satz ergibt nicht viel Sinn...

Warum "zu ihr unterwegs wäre"? Die Sonne ist doch auch weit entfernt?

Kommentar von Cookiiiiiee ,

Ja deswegen habe ich auch nichts gefunden.

Antwort
von Michipo245, 21

Mit einem Wort funktioniert das nicht

Antwort
von Veruschka61, 22

Es gibt kein Wort, das einen logischen Satz hieraus machen könnte!!!!

Bist du sicher, dass da nichts fehlt?