Frage von rabhot22, 69

Satz von deutsch auf englisch?

Hey ich muss ein Text über mein Zukunft Beruf schreiben und ich möchte schreiben " ich weiss nicht was ich in 5 Jahren arbeiten möchte. " kann jmd gut englisch und würde das übersetzen ? Googeln möchte ich nicht da ich es dort falsch bilden würde LG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von mysunrise, 50

I don't know, which job I'll do in five years

Kommentar von adabei ,

Okay, allerdings ohne Komma.

Antwort
von Lucielouuu, 46

" I don't know yet what job I'll do in 5 years."

Kommentar von rabhot22 ,

danke :)

Kommentar von Lapushish ,

What kind of, oder which

Antwort
von Stellaawesome, 29


I don't exactly know what job I could have in 5 years


Antwort
von MTbear, 25

I don't know what I want to have as an occupation five years from now.

Antwort
von sportmensch, 23

I don't even know what I would like to work/do in 5 years.

Kommentar von sportmensch ,

oder: I don't even know which job I would like to do in 5 years.