Frage von Fatima786, 23

Satz umstellen probleme (Bewerbung)?

hii

Könnt ihr mir bitte helfen diesen Satz um zu stellen. ich habe es versucht anders zu fomulieren aber kriege das nicht hin.. Der Satz ist für eine Bewerbung und steht unten. Vielen Dank

Ich finde es äußerst spannend, älteren Menschen ein offenes Ohr für ihre Bedürfnisse und Anliegen zu bieten, die Geschichten ihres oft langen Lebens zu erfahren, sie bei alltäglichen Dingen wie der morgendlichen Reinigung oder während der Mahlzeiten zu unterstützen

Antwort
von violatedsoul, 7

Es ist mir ein großes Bedürfnis, für ältere Menschen Zeit zu haben, ihnen ein offenes Ohr für ihre Wünsche und Anliegen anzubieten und ihnen zuzuhören, wenn sie Geschichten aus ihrem oft langen Leben erzählen. Darüber hinaus möchte ich sie bei alltäglichen Dingen, wie zum Beispiel bei der Körperhygiene oder bei den Mahlzeiten, unterstützen.

Antwort
von Starciel, 13

Ich biete gerne älteren Menschen ein offenes Ohr für ihre Bedürfnisse und Anliegen und nehme mir die Zeit den Geschichten ihres oft langen Lebens zuzuhören. Auch die aktive Unterstützung alter Menschen z.B. im Alltag zum Beispiel bei der Körperpflege und bei den Mahlzeiten macht mir Freude und schreckt mich nicht ab.

Kommentar von Maximilian110 ,

Ganz gut...aber '

Menschen z.B. im Alltag zum Beispiel bei
' so kann man das nicht schreiben. 2 mal z.B.

Kommentar von Starciel ,

Stimmt. Das erste z.B. kann aber auch problemlos raus

Antwort
von Naszi, 9

Ich biete älteren Menschen gerne ein offenes Ohr für ihre Anliegen und Geschichten, und helfe ihnen mit Geduld und Fürsorge ihre Bedürfnisse zu erfüllen. Gerne beschäftige ich mich mit ihnen, und unterstütze sie bei Dingen wie der morgendlichen Reinigung oder Einnahme der Mahlzeiten

so vllt?

Antwort
von Butler8070, 7

Älteren Menschen bal bla bla, finde ich sehr spannend.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten