Frage von FubukiKun, 60

Satz ins Englische übersetzen(Auf Etwas Gestoßen)?

Was heißt "Auf etwas (zb im Internet) gestoßen?".Bitte ohne irgend ein Übersetzer

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von earnest, Community-Experte für Englisch & Sprache, 11

Da gibt es viele Möglichkeiten, z.B.: 

-I came/ran across 

-I happened to see/find/detect/  ... 

-I (accidentally) bumped into

-I hit upon

-I chanced upon (das wäre aber sehr "gehoben")

P.S.: Die "Übersetzer" solltest du meiden. Schau lieber in ein gutes Wörterbuch. Online empfehle ich pons.com. 

Gruß, earnest

Kommentar von earnest ,

Danke für den Stern!

Antwort
von brainfucking, 28

stumbled across, saw/ read...

Antwort
von ASW19, 38

I found ... on the internet.

Kommentar von spoceg ,

Heisst "Ich fand ... im Internet"

Trifft nicht auf den Sinn der Frage zu.

Kommentar von ASW19 ,

Den Sinn schon. Die direkte Übersetzung nicht.

Antwort
von Maiensee, 1

Ich sag immer I came across.