Satz für Disstrack der sich auf Legende reimt?

3 Antworten

Einen Distrack schreiben und dann im Internet nach einem Reim auf "Legende" suchen und es schon auf "Ende" gereimt haben.

Pls dont call it HipHop cause that bullshit rap you do is pop.

Wetten der Text sieht ungefähr so aus:

Du bist am Ende
Ich bleibe Legende
und esse deine Hände

9/11

@Lukas1643

Du kleiner Ar***f***er ,

Ich klatsch dich an die Wand wie ein schlechter Fußballsticker,

Du dachtest du wärst der Durchblicker, wie Türspione

Ich spiele mit deinem Kopf - Tischkicker,

Doch du bist ein Blender , wie Photoshot - Blitzlicher - YEAH

Dann kriegst du ne Latte , wie bei Starbuckskaffee,

Ich schlag dich so hoch ,nenn dich Sternwanderer-Stardust Klische

Lukas, ich zerfetzte dich mit meinem nagelneuen Sneaker,

Deine Zeit ist bald gekommen, woher ich das weiß ?! ... Ich bin der Reaper

Ich Sensenmann hab dich immer im Blick ,

Auf so einen wie dich , geb ich eigentlich ein F***,

Aber ich disse dich , ich glaub du wießt was ich will ,

Ich sag für dich mal auf Englisch ( sry das kannst du ja nicht ) ...    !!!,, I want to kill " !!!

Bruda, dass ist dein Armageddon , geh zum Psychologen,

Du bist eh schon am Ende den deine B*** hat dich betrogen

Du bist kein Gangster , mit Plastikpatron´,

Wegen deinen Spielzeugwaffen schlag ich dich in die Intensivstation

Du bist ein abgecr***ter Drogendealer,

Doch tust ein auf abges***ter PS-Quotenspieler ,

dazu bist du noch so schwer wie Klavier - Notenlieder

Aber bitte fühl´ dich jetzt nicht wie ein Pianist,

Player , spreng dich lieber in die Luft , wie ein Jihad*st

Ich breche dir das Brustbein , plus ein paar deiner Rippen,

Und danach kommt meine Crew um ne Tüte Nachos in deinem Blut zu dippen

Du siehst aus wie Hans Entertaiment ,

Nich mal Katja Krasavice f***t dich - staitment

Jeder hasst dich, du Hund bist gef***t jetzt ,

Deine Art ist der Grund für den Disstrack

Diggah , ich bin wütend wie (ein) Boxer,

Du wirst nur geschlagen , sowas nenn´ ich Opfer

Bei deiner Geburt sagten alle , was für ein hässliches Kind,

Ist egal was ich schreib , man ich texte hier blind

Du und dein Vater , seid so schwul wie Siegfried und Roy

Ihr f***t euch in den Arsch, du brauchst jetzt nicht auf hetero zu tun, Boy

Du bist ein Schwächling , selbst mein Pokemon besiegt dich ,

Auch wenn du versuchst wegzulaufen wie ne P***y, er kriegt dich

Für deine Fr***e fehlt mir der Nerv,

Deine Aussagen sind lahm , wie die Nr.16 der deutschen Fußballelf

so , also ... was willst du ?!

mach es doch besser !!!

Peace !!!

@MissShanghai

:)

Danke du bringst mich echt zum grinsen. Leider fehlt der Gegnerbezug (kann aber logischerweise gar nicht da sein, da du mich nicht kennst) und naj die Reime die da sind sind halt meisten auch "hauptsache reimt sich".

Leider kenn ich auch schon jeden einzelnen Vergleich, Lahm spielt aber leider nicht mehr in der Nationalelf -_-

Am Anfang kam es mir vor, als wolltest du auf Apored machen :D

Der einzige Gegnerbezug ist tatsächlich das mit dem Englisch, das hab ich aber im Prinzip schon voraus gekontert.

Bitte mach dir nicht so viel Arbeit um mich zu dissen, das ist die Zeit echt nicht wert.

Willst du mich verarschen ?! Lern erstmal richtig Englisch, ok ?! Ich habe ja schon einen Reim auf Legende mit dem Wort ,,Ende" , aber ich suche noch einen SATZ

@MissShanghai

Ja wow für einen Disstrack frägst du nach einem Satz. Bei einem Disstrack sind reime total irrelevant. Da kommt es auf Punchlines mit Gegnerbezug an. "Technik ist für Rapper ohne Penis und Persöhnlichkeit" (Weekend 2011)

Ich kann sehr wohl Englisch, das war ein Zitat von Ice Cube, kann man aber als 12 jähriger möchtegern Rapper nicht wissen.

Wenn du ein 13-jähriges Mädchen bist, wie handhabst du das dann mit der Realness, wenn du mit deiner Stimme Texte darüber bringst, wie du Leute wegklatscht?

Irgendwas mit Bände vlt?