Frage von Fuuux3, 37

Satz des Pythagoras, zerlegungsbeweis?

Hallo, ich und eine freundin sllen bis morgen (heute gesagt bekommen -.-) einen kleinen vortrag darüber halten wie der zerlegungsbeweis funktioniert und diesen erklären. Unseere lehrerin hat jedem 2er team 2 oder 3 links geschickt mit quellen die wir benutzen können, da jedes team einen anderen Beweis macht, hat und aber komplett falsche links geschickt und im internet finden wir beide nicht wirklich hilfreiche sachen dazu ... und 100% verstanden haben wir ihn auch nicht, da wir das ja noch nicht hatten weil es ja unsere aufgabe is das der Klasse beizubringen (eigentlch ja nich .... aberwenn sie meint...) vielen dank für eure antworten schonmal im vorraus :)

Antwort
von Gameslam123, 23

schau dir im Internet einfach ein Video dazu an. *-*

Kommentar von Fuuux3 ,

wir finden keins wo das richtig erklärt is

Kommentar von Gameslam123 ,

gib das einfach mal so bei Youtube ein, SimpleMath oder so wird schon was haben.

Kommentar von Fuuux3 ,

ne ....

Antwort
von Scherze, 22

http://www.history.didaktik.mathematik.uni-wuerzburg.de/pythagoras/site14.html

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten