Frage von mariehell12, 61

Satz auf englisch übersetzten?hiiiilllffee?

Wie übersetze ich:

Wenn du dich für den Job interessierst dann bewirb dich bitte auf englisch mit Lebenslauf und schreibe, warum der Job zu dir passt

Antwort
von Freiheit04, 21

If you are interested in the job please apply in English (with curriculum) and write (down) why the job suits you.

Das in der ersten Klammer ist vielleicht echt nicht gut genug. Die zweite Klammer ist als normale Klammer zu verstehen.

Antwort
von Bluete1406, 21

If you are interested in this job, please apply in english, give me your cv and write a personal statement.
So ungefähr

Kommentar von mariehell12 ,

Danke

Antwort
von fabunicornxx, 22

If you are interested in a job, please make an application in english with your curriculum vitae and write, why this job meshes with you :)
Hoffe ich konnte helfen:D müsste stimmen

Expertenantwort
von earnest, Community-Experte für Englisch, 24

Warum versuchst du es nicht selbst und stellst dann deine Übersetzung hier zur Korrektur ein? 

Vokabeln kannst du z.B. bei pons.com nachschlagen.

Vom Vorsagen lernst du nichts.

P.S.: auf Englisch übersetzen

Gruß, earnest

Mein Gott war doch nur eine bitte solche besser wisser antworten kannst du dir sparen

Kommentar von earnest ,

Mein Gott, war doch nur eine Antwort, die dich auf ein nützliches Prinzip hinweisen sollte: Hilfe zur Selbsthilfe. 

Da MUSST du doch nicht gleich ausfallend werden.

Ach ja und als hätte ichs nicht selbst versucht hock schon seit stunden dran!

Kommentar von Liaya ,

An dieser Stelle hat der liebe Earnest jedoch recht. 

Du kannst Dinge nur besser lernen, in dem du selbst probierst und versuchst Sätze selber zusammen zu stellen. Ich, zum Beispiel, versuche durch Gespräche, mit Briten, mein Englisch aufzubessern, und frage nicht jedesmal nach wie ein Satz gebildet wird - würde auch viel zu lange dauern.

Im übrigen wollte er dir nur helfen - du bekamst ja schließlich schon zwei Antworten auf die eigentliche Frage.

:P

Kommentar von earnest ,

Tschüß.

glaubt mir nach dem ich 3 fremdsprachen gelernt habe hab ich die nasr voll

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten