Frage von ipodtouch27, 79

Satz am Ende für PowerPoint-Referat?

Hey, Ich bin gerade dabei, meine Power Point für ein Referat zu machen. Jetzt suche Ich einen Abschlusssatz, wie zum Beispiel "Das war mein Referat über...", oder "Vielen Dank fürs Zuhören" Kann mir da jemand weiterhelfen? Ich finde diese Sprüche da oben einfach zu billig. Liebe Grüße

Antwort
von thenobodyonpc, 49

Hallo.
Vielen dank für Ihre Aufmerksamkeit, sollten Sie Fragen haben können sie mir diese jetzt gerne stellen.

Antwort
von AlexTbg, 58

Ich sage bei meinen Referaten immer: "Ich hoffe es hat euch gefallen und danke für die Aufmerksamkeit" ;)

Antwort
von VivianShafe, 61

*Danke für ihre Aufmerkssamkeit und ich hoffe ihr hab es genossen*😉

Antwort
von Hagridsunicorn, 43

Ich sage immer "Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit"

Antwort
von maison8, 39

Ich sag/schreib immer: 

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit. Fragen könnt ihr nun stellen und Kritik erläutern.

Es bringt wirklich viel Sympathiepunkte, statt zu sagen:

Das wars.

Wenn man das sagt/schreibt, dann kritisiere ich es immer.

Antwort
von SeniorPatata, 56

Persönlich nehme ich ein Bild des Themas z.b. Firmenlogo oder etwas in der art tu es in die letzte folie und sage "Herzlichen dank für eure aufmerksamkeit und falls es fragen gibt stehe ich noch gerne zur verfügung". Finde ich persönlich sehr gut in dieser art und hat mir immerwieder lob und sympathien von anderen erbracht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community