Frage von mentalia, 63

Satus zur Situation?

Ich habe zurzeit bisschen viel Liebeskummer... Der jenige weiß es und ich möchte mir aber nicht anmerken lassen wie sehr ich Leide will aber trzd das er es weiß... Hat jemand eine idee für einen guten Spruch der passen würde also für meinen Status? Bedanke mich für jede Antwort

Antwort
von ChiyoBackCat, 31

Ich weiß ja nicht, wo du deinen Status anpassen willst, aber falls das möglich ist, wäre ein Link zu einem Lied nett. Irgendwas Trauriges, oder so auf die Schnelle würde mir von Avicii "Waiting for Love" einfallen. Das wirkt nicht zu leidend, aber die Aussage dahinter ist recht eindeutig.

Antwort
von celinewaltl, 6

soon, when all is well, you're going to look back on this period of your life and be so glad that you never gave up

psychology says, you're not to love, you're afraid of not being loved back

wie könnte ein schritt weg von dir, kein schritt in die falsche richtung sein?

of course she's gonna say she's happy for you and fake a smile - but look into those eyes, you broke her

i need time to replace what i gave away

du bist und bleibst mein großes fragezeichen

du siehst nur das von mir, was ich dich sehen lasse

if it hurts, it means you still care

ich hoffe es ist was für dich dabei :-)

Expertenantwort
von elenore, Community-Experte für Sprüche, 19

Wie findest du DAS=


-- Der Unterschied zwischen wer Du bist und wer Du sein möchtest… ist was Du tust.

-- Es ist viel besser zu vergessen und zu lächeln, als sich zu erinnern und
traurig zu sein.

-- Der, der dich schätzt und dich liebt, der weiß dass es dich nur einmal gibt.

-- Sich an einer vergangen Liebe festzuhalten, ist nichts als Feigheit vor der Neuen.

-- Tränen kann man wegwischen - Gefühle nicht!


-- Die Kunst zu leben besteht aus einer guten Mischung aus loslassen und festhalten.


Antwort
von Manutshko, 31

Einen Spruch weiß ich nicht. Vielleicht könntest du mit Smileys oder anderen Zeichen etwa basteln, was deine Gefühle veranschaulicht.

Antwort
von Felixie1, 23

ER weiss es?Dann warte ab,er müsste irgendwie reagieren.Tuit er es nicht,vergiss ihn.Dann will er nicht.

Antwort
von KritikoAlex, 19

Hey!

--"Ich gebe dir dieses Messer, denn dir kann ich vertrauen. Du entscheidest, ob du mich verteidigst oder du mich verletzt."

--"Die Narben auf der Haut tun nicht weh, aber dafür die, die ihr alle nicht seht. -Sie brennen wie Feuer im Herz. So doll, dass keine Nadel sie näht."

--"Nur Freunde sind in der Lage dich zu wirklich verletzen."

--"Sich in einen Menschen zu verlieben kann in Sekunden geschehen, aber ihn danach wieder zu vergessen dauert oft eine Ewigkeit!"

Hoffe, ich konnte dir helfen.

LG

Alex

Antwort
von nowka20, 13

wer wird den weinen, wenn es auseinader geht,

wo an jeder ecke schon ein andrer steht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community