Frage von Liebeskeks, 7

Saturn WLAN Stick ausversehen kaputt gemacht ,Geld zurück?

Hallo ! Ich hab mir von Saturn vor einem Monat einen WLAN Stick für 21.99 gekauft. Heute bin ich versehentlich mit meinen Stuhl gegen gekommen und nun ist der WLAN Stick kaputt ,also es lockert sich Meine Frage: kann ich es wieder zurück tauschen ?ich hab ja den Kassenbon und eine Garantie von 2 Jahren Danke im vorraus ! lg

Antwort
von Kirschkerze, 7

Nein kannst du nicht. Eigenverschulden also hast du Pech gehabt. Garantie und Gewährleistung haben nichts damit zu tun

Antwort
von maroc84, 3

Deine Garantie kannst du bei Beschädigung vergessen. Diese deckt nur Fabrikationsfehler ab, nicht aber deine selbstverschuldete "Schrottung" :D

Antwort
von Simontawan, 4

Da Du den WLAN-Stick selbst kaputt gemacht hast, wirst du ihn nicht mehr umtauschen können. Der Umtausch ist nur dann möglich, wenn Du beweisen kannst, dass die Ware schon beim Kauf Mängel aufgewiesen hat.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten