Saturn Werkstätte?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Natürlich arbeiten auch dort nur Menschen und die feiern auch Weihnachten, anstatt in der Werkstatt zu stehen

Und nein - es gibt keine Tricks, da wird alles nach der Reihenfolge FIFO abgearbeitet, also was zuerst kommt, wird auch zuerst bearbeitet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wie arbeitest du an weihnachten?

die machen am feiertag nichts udn am heilig abend nur einen halben tag.

und beshcleunigen kann man es nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, über Weihnachten geht da nix, alleine schon, weil es nicht eingeschickt werden kann. Erfahrungsgemäß musst du einige Wochen bei sowas einkalkulieren. Was kann denn an einem PC kaputtgehen, was man nicht selbst in Ordnung bringen kann? Kann doch sicher nur etwas softwaretechnisches sein, oder? Sowas kann mit Sicherheit auch irgendjemand aus dem Bekanntenkreis in Ordnung bringen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung