gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

76 

Saturn vs. Mediamarkt!Was ist nun wirklich der billigste Elektronikmarkt?

gefragt von Werner56 am 27.05.2007 um 14:32 Uhr

Die Werbung verwirrt einen ja dermassen, dass man überhaupt keinen Überblick mehr hat, wo es wirklich die besten Angebote gibt. Saturn, Mediamarkt, Medimax, Expert. Wo ist es tendenziell am billigsten? Was meint Ihr?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

günstig (1247)
billig (491)
Saturn (198)