Frage von Trem123, 100

Saturn vorbestellen o_o?

Hi wollte mal frage ob ich bei einer Vorbestellung eine Anzahlung machen kann so 10 20 Euro und dann denn Rest am reales des Spieles bezahlen kann oder muss ich gleich alles andere Kasse bezahlen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ellllaaaa, 73

Klar geht das! Läuft immer gut ab! Ich bestells übers Internet und lass es in die Filiale liefern..hab bis jetzt immer bezahlt beim Abholen!

Antwort
von LuxMayer, 70

Schon mehrmals gemacht.

Kommentar von Trem123 ,

Hi wollte mal frage ob ich bei einer Vorbestellung eine Anzahlung machen kann so 10 20 Euro und dann denn Rest am reales des Spieles bezahlen kann oder muss ich gleich alles andere Kasse bezahlen?

Kommentar von LuxMayer ,

Eine Anzahlung leisten wäre mir neu. Habe bis jetzt immer alles auf einmal bezahlt.