Frage von Games4FSX, 41

Saturn Umtausch nach 4 Monaten?

Ich hab vor 4 Monaten ein Game für den PC gekauft. Leider tritt jetzt immer ein Fehler auf (lässt sich nicht beheben). Ich würde es gerne UMTAUSCHEN nicht GELD ZURÜCK. Bis jetzt waren die satrun-mitarbeiter immer kulant, aber nach 4 monaten?!- natürlich mit Bon :D Danke für eure Hilfe LG Games4FSX

Antwort
von Customix, 26

Ein PC wird niemals ausgetauscht, sondern repariert. Ob es sich beheben lässt wird die Werkstatt prüfen.

Das erste was sie machen ist alles neu installieren. Wenn es dann geht kriegst du das Gerät zurück ohne dass etwas anderes gemacht wird.

Ein Umtausch von PC/Handy/Laptop etc. kann kein Unternehmen tragen und wird auch kein Unternehmen machen. Denn mit deinem Altgerät können die natürlich nichts mehr anfangen.

Antwort
von flylux, 26

Einfach mal hingehen und versuchen. Sollte das nicht gehen, den Hersteller anschreiben. Wir hatten das mit einem WiiU Spiel. Uns wurde angeboten das alte an sie zu schicken und Ersatz zu bekommen.

Kommentar von Games4FSX ,

ok, gehe morgen hin. halte euch auf dem laufenden was passiert

Antwort
von Games4FSX, 19

An alle: DVD sind vom Umtausch ausgeschlossen (bzw. alle Softwares auf CDs/DVDs)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten