Frage von michii1209, 37

Saturn Umtausch gegen andere Farbe?

Hallo, Zum Geburtstag habe habe ich eine JBL Charge 3 nun bekommen. Leider hat meine Mutter mich irgendwie falsch verstanden und statt der grauen Version, die Blaue gekauft. Kann ich es irgendwie noch gegen eine andere Farbe umtauschen, obwohl der Preis mittlerweile um 19€ gestiegen ist?

Antwort
von Flintsch, 20

Wenn ihr noch den Kassenzettel habt und der Charge noch keine Abnutzungsspuren aufweist, sollte der Umtausch (gegen Aufpreis - 19,-€) problemlos möglich sein.

Kommentar von michii1209 ,

das Ding ist noch orig verpackt :). rechnung ist auch dabei, geht es nicht ohne Aufpreis? sonst würde ich auf Bose slm 2 unsteigen wollen, für den Preis.

Kommentar von Flintsch ,

Das musst du im Saturn in Erfahrung bringen. Der Umtausch ist ja kein Problem, da du ja alles hast, was du benötigst.

Antwort
von ingenieureGROM, 14

Wenn es noch verpackt und Sie den Kassenzettel haben, denke ich mal das man es umtauschen kann.

Antwort
von BerndDasBrot21, 13

Innerhalb des Rückgabezeitraumes (meist 14-30 Tage) geht das. Du holst dir das Geld mit der Rechnung zurück und kaufst die den grauen (Ich habe auch einen grauen :) )

-------------

Ihr scheint Besitzer eines JBL Charge 3 zu sein. Ich suche schon seit längerem Besitzer eines solchen Lautsprechers, bei denen auch ein gewisses Soundproblem auftritt. (Mehr zum Problem in meinem Post)

Es wäre hilfreich, wenn ihr mal das in meinem Post beschriebene Soundproblem ertesten könntet und mir mitteilen würdet, ob es bei euch auch auftritt. 

Ich wäre euch dafür sehr dankbar! :)


Link zu meinem Gutefrage-Post:

https://www.gutefrage.net/frage/jbl-charge-3-soundproblem--fehler#question-63337...


Danke und Ciao.

Passi



Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten