Frage von MaximilianRoKl, 48

Saturn Rücksendung?

Ich habe mal eine Frage... Ich habe was bei Saturn bestellt und nun will ich es nicht. Wenn ich es jetzt angenommen zurückschicken würde, erhalte ich mein Geld wieder. Die Verpackung ist ungeöffnet...

Antwort
von berlineresser, 48

Wenn du es online gekauft hast, hast du eine gesetzliche Widerrufsfrist von 14 Tagen ab Erhalt der Ware. Wenn du es vor Ort gekauft hast, bist du auf die Kulanz des Marktes angewiesen (wobei Media-Saturn sehr kulant ist).

Kommentar von MaximilianRoKl ,

Ich habe es Online bestell. Es kommt die Tage... Ich habe aber nicht wirklich eine Verwendung mehr dafür. Also würde ich mein Geld zurück erstattet bekommen?

Kommentar von berlineresser ,

Klar,  das ist gesetzlich geregelt. 

Antwort
von HandyNutzerXd, 46

Kommt drauf an wie lange du den Artikel schon hast!

Kommentar von MaximilianRoKl ,

Der kommt noch. Ich habe es mir aber anders überlegt.

Kommentar von MaximilianRoKl ,

Stornieren geht nicht da es verschickt wurde.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten