Frage von Ffrraaggeenn, 107

Saturn Rückgaberecht ja oder nein?

Habe ein Haustelefon gekauft das leider nach 4Monaten den Geist aufgegeben hat. Kassenzettel ist auch verschwunden Habe ich noch eine Möglichkwit an mein geld oder an ein Ersatz zu kommen ? Oder brauche ich es garnicht zu versuchen?

Antwort
von Customix, 81

Geld zurück definitiv nicht, Ersatz/Reparatur je nach Fehler und Hersteller.

Du musst wissen wann das Gerät gekauft ist, dann können die es im System nachvollziehen.

Antwort
von Blacklight030, 72

wenn Du mit der Karte bezahlt hast ja, nämlich via Kontoauszug, sonst eher nicht, davon abgesehen hast Du nur Anspruch auf ein funktionierendes Gerät

Antwort
von herja, 68

Hi,

ja, mit einen Zeugen für den Einkauf bei Saturn.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten