Frage von MrVsd, 31

Saturn Packet wird einfach zurückgeschickt?

Hallo, ich habe Halo 5 bei Saturn bestellt. Steht der Postbote vor der Tür und sagt das er das Paket zurücksenden muss. Einfach so, ich bin natürlich super sauer, schließlich habe ich doch das Spiel extra bestellt, um es heute zu erhalten. Hatte vlt jmnd schon einen ähnlichen Vorfall?

Antwort
von Darwinismus, 29

Einfach so? was hat er denn gesagt warum er es zurücksenden muss? Bist du 16+ ? Hat dich der Postbote nach deinem Ausweis gefragt? Was ist passiert? ein bisschen mehr Infos wären nicht schlecht!

Antwort
von Chipsfrisch1903, 31

Was hat er denn für einen Grund genannt?
Kann es sein, dass du nicht 18 bist und du keinen Ausweis vorzeigen konntest?

Kommentar von MrVsd ,

Nein, eigentlich war alles okay er hat das einfach so gemacht

Kommentar von Chipsfrisch1903 ,

Einfach so?

Postbote klingelt: "Ich habe ein Paket für Herrn Meyer".

"Ja, das bin ich."

"Oh, ne. Wenn Sie das sind, dann kriegen Sie ihr Paket nicht, das nehm ich wieder mit."

Oder wie ist das abgelaufen? Halo ist ab 18 und deshalb muss der Postbote nach einem Ausweis fragen. Wenn da ein Kind vor ihm steht, kann er sich das sparen und es wieder mitnehmen, wenn sonst niemand zu Hause ist.

Kommentar von Darwinismus ,

Haha zu geil! :-) Danke für das schöne Schauspiel, war ein netter Kurzfilm der sich gerade vor meinem inneren Auge abgespielt hat :-)

Ich denke auch das der Ersteller einfach zu Jung ist und deshalb das Spiel nicht übergeben wurde, wobei soweit ich weiß ist Halo ab 16 ändert aber nichts an der Tatsache!

@Themenersteller

Warum läufst du nicht zum Media Markt und holst es dir? Dort wirst du aber wahrscheinlich nach deinen Ausweis gefragt, war das der Grund warum du das Spiel online bestellt hast?

Kommentar von MrVsd ,

Ich glaube, selbst zu wissen wie alt ich bin. Wäre ich unter 16, wie hätte ich das Spiel bestellt? Bitte vorher denken, dann schreiben...

Kommentar von Chipsfrisch1903 ,

Auch unter 16 kann man Spiele bestellen. Wieso auch nicht? Ich hab mit 13 ein Konto inkl. Bankkarte bekommen und konnte damit immer ohne Probleme über Amazon bestellen.

Aber wie alt bist du denn nun? Und wie ist das genau abgelaufen? Der wird sich ja nicht aufm Absatz umgedreht haben, als er dich gesehen hat.

War das Paket eventuell offensichtlich beschädigt und er schickt es deshalb zurück?

Antwort
von macqueline, 27

Was war die Begründung?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten