Frage von BencoTV, 59

Saturn Online gekauftes Produkt zurückgeben?

Hallo, habe mir gestern ein Spiel Online gekauft und abgeholt. Es gefällt mir aber doch nicht so wie ich dachte. Würde es gerne morgen dann umtauschen gehen. Rechnung habe ich und die Originalverpackung vom Spiel natürlich auch noch.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von 716167, 47

Du hast das Spiel bereits installiert?

Dann hast du Pech, schau in die AGB von Saturn:

Das Widerrufsrecht besteht nicht bei folgenden Verträgen:

[...]

Verträge zur Lieferung von Ton- oder Videoaufnahmen oder
Computersoftware in einer versiegelten Packung, wenn die Versiegelung
nach der Lieferung entfernt wurde,

Kommentar von BencoTV ,

Gut danke, dann brauch ich ja morgen erst gar nicht dort hin.
Mal sehen ob ich einfach mit Kollegen dann das Spiel tausche :)

Antwort
von Sandro383, 41

Gehe direkt zu Saturn hin und rege das mit denen