Frage von Etikett, 59

Saturn oder Neptun? Was findet ihr besser? So einfach aus dem Gefühl?

Steht ja oben.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Lohengrimm, 25
Saturn

Saturn. Wegen der Ringe. 

Antwort
von Buckykater, 5
Mehr Saturn

Nicht besser aber er ist wegen der gut sichtbaren Ringe etwas schöner anzusehen. Besser ist kaum zu definieren . Auch ist der Saturn von der Dichte her leichter als Wasser, Er würde rein theoretisch in einem Ozean schwimmen gäbe es einen der Groß genug wäre. Neptun hat auch Ringe allerdings sehr viel weniger auffällig und feiner  als Saturn. Auch sind seine Ringe ziemlich dunkel.

Antwort
von GanMar, 34

Pluto! Pluto ist das Größte! Eben weil er so klein ist. Das macht die ganze Sache so überschaubar, meinst Du nicht?

Antwort
von ArnoldBentheim, 31

Die Venus - was denn sonst für einen richtigen Mann!  ;-))

MfG

Arnold

Antwort
von FragaAntworta, 43

Mars, das macht wenigstens Mobil

Antwort
von Traumberuf1, 40

So ganz aus dem Gefühl heraus: Merkur.

Antwort
von Psylinchen23, 29
Saturn

Gefühl

Antwort
von BananenMarcel, 12

Saturn.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten