Frage von HufeUndPfote, 53

Saturn oder Mediamarkt? Was ist besser?

Hey Leudee, Wollt mal fragen was ihr besser findet. Möchte nämlich vielleicht gerne nen Gutschein kaufen. Mediamarkt? Oder lieber Saturn? Was ist günstiger? Wo von beiden gibt´s die besseren Games?

Danke für eure Antworten!

Lg, HuP

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von baindl, 35

Vollkommen egal, weil es in Wahrheit nur ein Unternehmen ist.

http://www.media-saturn.com/de/DE/Seiten/Default.aspx

Kommentar von HufeUndPfote ,

danke

Antwort
von Nemesis900, 53

Völlig egal. Beide gehören zum selben Konzern (Media-Saturn-Holding) und du kannst den Gutschein auch beim jeweils anderen einlösen.

Kommentar von HufeUndPfote ,

Danke dir

Antwort
von Savix, 41

Bisher bekam ich alles was ich wollte, immer in beiden Läden. Wenn ich etwas kaufen will gehe ich dort hin, wo ich es gerade günstiger bekomme. Ansonsten ist mir das vollkommen egal, da das Angebot nicht wirklich allzu große Unterschiede aufweist.

Kommentar von HufeUndPfote ,

Tnx;)

Antwort
von TreudoofeTomate, 39

Ist völlig egal, weil du den MediaMarkt-Gutschein sowohl im Saturn als auch im MediaMarkt einlösen kannst, analog den Saturn-Gutschein.

Kommentar von HufeUndPfote ,

Alles klar tnx

Antwort
von GoldenerDrache, 16

Ich finde sie beide gleich gut.

Antwort
von Greenwolf19, 43
Mediamarkt

Sind die nicht beide von einem Konzern? Metro-group?

Mag Mediamarkt mehr, aber nur wegen der Werbung, sonst sind die (für mich) identisch xD

Kommentar von HufeUndPfote ,

Ok. Tnx^^

Antwort
von fossil2000, 37

Halten sich beide die Waage. Beide gehören dem Metro Konzern.

Kommentar von HufeUndPfote ,

Danke