Frage von Montblack, 105

Saturn neues Handy gekauft, defekt, Umtausch?

Hallo, ich habe vorgestern ein Handy bei Saturn gekauft, allerdings spint der display (touch bei tastatus zb whats app) sodass man nichts mehr oder nicht das anklickt, was man möchte. Zudem ändert das Handy einfach mal von alleine den Hintergrund (ohne zusätzliche Einstellungen getätigt zu haben) Kassenbon hab ich noch, Verpackung sowie Kabel etc alles auch. Nun meine frage, kann ich auch das Geld zurück verlangen, denn ich trau der Marke nicht mehr, meine Schwester hat sich zwar das selbe gekauft und bei ihr scheint es zu funktionieren allerding möcht ich jetzt lieber ein teureres als so ein günstiges :/

Antwort
von ScarFeyzo, 84

Geh hin und frag. Bei mediamarkt kann man geräte innerhalb von 14 tagen ohne grund zurück geben. Saturn ist der selbe konzern unter anderem namen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten