Frage von WeiterFragen, 52

Saturn Mark?

Könnt ihr mir erklären was das heißen soll.

Mein Handy ist vor einigen Zeit kaputt (innere) schaden halt, ich hatte 1jahr garantie und dann komm dieser Text Nachricht:

SATURN MARKT, Auftrag: Sehr geehrter Kunde, die unverbindlichen Kosten für Ihren Auftrag belaufen sich auf ca. 452,18 EURO.

Heißt das ich muss es bezahlen, oder wenn ich es reparieren will muss ich so viel bezahlen. Danke im voraus

Antwort
von TheNerd123123, 5

Hab genau das gleiche Problem. Kannst du mir sagen, was du gemacht hast und wie es abgelaufen ist

Kommentar von WeiterFragen ,

Ich bin zum Apple Shop gegangen und habe es alles erzählt. Die haben mit ein neues Handy gegeben und ich musste nur 310€ Bezahlen ist besser als bei Saturn. Geh lieber bei Apple Shop die sind Besser und billiger und du bekommst sofort ein neues Handy Also wenn du auch ein Apple gerät hast:).

Antwort
von Eisenkatze, 23

wenn du es mit reparatur auftrag abgegeben hast ist das die rechnung die du zahlen musst. entweder bist du über der garantie hinaus oder der schaden wird nich abgedecktzb wasserschaden. du kannst aber nach registrierung bei samsung deinen garantiestatus einsehen.

Kommentar von WeiterFragen ,

wird Wasser schaden nicht von garantie bezahlt? ich hab ein iPhone 6s

Kommentar von Falkenpost ,

Hast du eine separate Garante erworben, welche Wasserschäden abdeckt?

Kommentar von Mojoi ,

Nein, Wasserschäden sind nicht durch die gesetzliche Sachmängelhaftung und nicht durch die Herstellergarantie abgedeckt.

Wenn du nicht noch zusätzlich eine Handyversicherung abgeschlossen hast, sieht es schlecht für dich aus.

Antwort
von Mojoi, 34

Da steht sonst nichts? Kein Hinweis auf Garantieablehnung o.ä?

Kommentar von WeiterFragen ,

Das heißt ?

Antwort
von Falkenpost, 18

Hallo!

Welche Garantie hast du konkret separat bei Saturn erworben?

Gruß
Falke

Kommentar von WeiterFragen ,

1jahr von Saturn und 1jahr von Apple

Kommentar von Falkenpost ,

Bei Saturn finde ich für das Produkt nur den "Saturn PLUSSCHUTZ 2 Jahre" der Allianz. Ist dies das Produkt?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten