Frage von Manuplayz0305, 35

Saturn Kopfhörer testen?

Hallo,

ich wollte mir gleich mal bei Saturn neue Kopfhörer mit integrierten Mp3 Player Kaufen. Jedoch sind die Kopfhörer die ich mir kaufen will In-Ear und ich hab da so meine Probleme mit. Sie heben nicht und danach tut mir auch mein Ohr weh. Jedoch will ich es jetzt nochmal probieren. Wenn sie jetzt nicht passen, kann ich sie dann sofort wieder zurückgeben und mein Geld bekommen oder muss ich da erst ein paar Tage warten?

Mfg

Antwort
von OGterry, 31

Ich glaube die nehmen Kopfhöhrer aus hygienischen Gründen nicht zurück... leider. Ich habe mir auch welche gekauft, die leider voll für den A**** waren und kann sie nicht zurück geben.

Kommentar von Manuplayz0305 ,

Hmm blöd. Die kosten nämlich 100€

Kommentar von OGterry ,

Ja das ist blöd. Ich glaube wenn man im Internet bestellt hat man das Recht sie wieder zurück zu geben, vielleicht ist das eine Option für dich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community