Frage von Kazumaru, 45

Saturn, in eine spezielle Abteilung eingeteilt werden?

Guten Tag, da ich heute endlich 18 Jahre alt geworden bin, interessiert mich auch "langsam" mal ein Job. Meine Frage ist zu Saturn: Könnte man in die Gaming Abteilung oder Computer Abteilung eingeteilt werden, auf Wunsch? Ich denke das sich die Verkaufszahlen um einiges erhöhen würden wenn man einen Mitarbeiter dort einteilt wo er sich auskennt & nicht da wo er null schimmer davon hat. Danke für die Antworten!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Customix, 12

In dieser Branche wird sogar gewünscht, dass du Vorkenntnisse hast und ohne gewisses Vorwissen wirst du dort sicher auch nicht als Azubi eingestellt. Kommt bisschen blöd wenn da jemand im Mitarbeiter Outfit steht und selbst auf einfache Fragen nur selber einen weiteren Angestellten suchen muss :)

Antwort
von SimonG30, 19

Könnte man in die Gaming Abteilung oder Computer Abteilung eingeteilt werden, auf Wunsch?

Wenn dort eine Stelle frei ist & Du eine entsprechende Ausbildung im Bereich Handel als Verkäufer oder Kaufmann im Einzelhandel vorweisen kannst, hast Du da eventuell eine Chance.

Quereinsteiger ohne Ausbildung werden in der Regel nicht eingestellt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten