Frage von Emirkan123sun, 74

Saturn in Bielefeld?

Saturn war ja eigentlich im Kaufhof aber da da jetzt alles geschlossen ist gibt's ja auch kein Saturn mehr . Meine Frage ist jetzt ob Saturn umgezogen ist oder es garnicht mehr in Bielefeld gibt ? Danke im voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von 20till01, 67

Hier steht etwas dazu :

http://www.lz.de/owl/20457804\_Raeumungsverkauf-bei-Galeria-Kaufhof.html

Antwort
von nastynut28, 35

Die machen in der Citypassage neu auf.

Antwort
von jamesmo, 74

Soweit ich weiß, gibt es doch noch Saturn in Bielefeld. Ein Kumpel von mir wohnt in Bielefeld und hat zwar berichtet, dass die in Bielefeld in der Innenstadt alles neu machen (wahrscheinlich dort wo Kaufhof und Saturn ist), aber er hat nichts davon erzählt, dass es Saturn dann nicht mehr geben sollte. Ich meine auch, dass er neulich noch bei Saturn gewesen ist. Vielleicht gehst du nochmal hin und schaust dir es genauer an. Wahrscheinlich wird nur alles umgebaut und Saturn bekommt dann eine größere Ladenfläche bzw. zieht in ein anderes Gebäude in der Innenstadt um. Aber dass Saturn in Bielefeld dicht macht, kann ich mir nicht vorstellen.

Antwort
von Usermale198, 13

Der Saturn Bielefeld hat mittlerweile in der Marktpassage eröffnet. In die Citypassage bzw. ins Loom geht es nicht mehr zurück.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten