Saturn HP Pavilion PC 999 Euro i7 6700 GTX 960 wie findet ihr den?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Sehr schlechte Konfiguration. Einen i7 6700 brauch kein Mensch der im Internet nach Fachwissen fragen muss. Solche CPUs benutzen nur Menschen die auch wirklich wissen wofür ein i7 wirklich benötigt wird.

Hätte man stattdessen einen i5 4690K ( bei dir wohl eher ohne K ) könnte man das ersparte Geld in eine GTX 970 ( ich halte von den 3.5GB +500MB VRAM nichts, aber nur ein Beispiel zum besseren Verständnis ) investieren.

Damit würdest du mehr FPS haben als in der o.g. Konfiguration. Ich rate unerfahrenen Menschen sich von "Experten" einen PC bei hardwareversand oder anderen Dienstleistern die einem den Computer zusammenbauen zusammenstellen zu lassen. Damit kommst du  für dein Geld nicht unbedingt mehr - dafür ergibt die Konfiguration mehr Sinn und rentiert sich nachher wenn man das P/L Verhältnis betrachtet.

1500 Euro in einem Fertig PC sind ungefähr so schnell wie ein 1250-1300 € zusammengestellter PC.

Und ein Rat den du ernst nehmen solltest :
Halte dich am besten was solche Fragen betrifft von diesem Forum fern. Nur wenige haben eine EDV Ausbildung genossen und versuchen hier mit ihrem Laien Wissen, dass ihnen ihre Klassenkameraden erzählen, Punkte zu ergattern.

Stell am besten alles in Frage und glaube erstmal niemanden. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GamerxDDDD
23.12.2015, 17:37

Es gibt jedoch Menschen die auf GF auch IT Wissen mit sich bringen ! ;-)
LG

0

1.stell dir einen selber zusammen 2.ein i7 4690K reicht! spar etwas mehr an der Grafikkarte :-) zb die Gtx970

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hilfe1231
23.12.2015, 17:33

Hab mir den gekauft weil ich schlechte Erfahrung hatte mit selber bauen bestellen usw aufbauen .. Aber denkste der reicht aus fürs aufnehmen und zocken ? Wie ist es mit dem hohen Einstellungen ? Danke im Voraus !

0
Kommentar von GamerxDDDD
23.12.2015, 17:35

Ja wird locker ausreichen auf hohen einstellungen+ Aufnahme ;) entspann dich

1
Kommentar von GamerxDDDD
23.12.2015, 17:38

Kein ding, :)

1

Was möchtest Du wissen?