Frage von Tiki1407, 17

Saturn Headset geld zurück, Serienmäsige Treiberprobleme?

Hallo, habe mir gestern das Logitech Gamign G35 im Saturn gekauft, nur leider musste ich feststellen, das es enorme Treiberprobleme hat, d.h Es gibt manchmal garkein sound. D.h ich muss den Treiber neu installieren, neustarten und es funktioniert für 1h bis ich das ganze wieder machen darf. Habe mich mal online erkundigt, und bin anscheinend nicht der Einzige mit diesem Problem. Nur die Frage, das Gleiche Headset will ich auf keinen Fall, dar sich dadurch ja nichts ändern wird. Ich würde mir dann eins von einer anderen Marke aussuchen. Bei einem Headset von 100€ sollte schon alles stimmen.

Auf dem Kassenbon steht

"Umtausch innerhalb von 14 von Tagen mit Kassenbon und nur bei ungeöffneter Originalverpackung. Hygieneartikel, unversiegelte Tonträger und Software sind davon ausgeschlossen!"

Was denkt ihr?

Antwort
von SacredChao, 17
Ja, Geld zurück oder Gutschein

Hi Tiki,

der Hinweis auf dem Kassenbon bezieht sich auf die freiwillige Rücknahme durch Saturn. Wenn deine Probleme tatsächlich durch mangelhafte Treiber/Hardware hervorgerufen werden, greift stattdessen die gesetzliche Gewährleistung und du hast Anspruch auf Beseitigung der Mängel. Erfahrungsgemäß sollte eine Rückgabe daher kein Problem sein - eine Reparatur ist bei mangelhaften Treibern vermutlich eh ausgeschlossen ;)

Persönlicher Tipp: Halte mal nach dem HyperX Cloud/Cloud II von Kingston Ausschau - in der Preisklasse nach wie vor mein Favorit ;)

Viele Grüße, SacredChao

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten