Frage von keyoooow, 98

Saturn Handy Tausch?

Hallo habe men Samsung galaxy S7 Edge seit dem 7.3 und heute ist das meinem trainer runtergefallen da ich es ihm gegeben habe dsmit der darauf aufpasst. Ich habe das Handy von Saturn gekauft...habe also noch 2 Jahre Garantie. Werden die dss reparieren oder bekomme ich ein neued handy im austausch von diesem?

Antwort
von DerNichtCheker, 92

Kann jemand bezeugen das dem trainer das handy heruntergefallen ist?

Kommentar von keyoooow ,

Hat es selber gesagt

Antwort
von ichausstuggi, 74

Hallo keyoooow,

Sturzschäden sind nicht durch die Garantie des Herstellers abgedeckt.

Wenn es deinem Lehrer runter gefallen ist, dann muss er das seiner Privathaftpflichtversicherung melden, die dann den Schaden reguliert und die Reparaturkosten bezahlt.

Oder er bezahlt es selbst.

Wenn es dir runter gefallen ist, dann musst du den Schaden selbst bezahlen.

Tausch gegen ein neues Handy geht aber nicht. Und eben nicht auf Garantie :)

Liebe Grüße

ichausstuggi

Kommentar von keyoooow ,

Wofür habe ich 2 Jahre Garantie?

Kommentar von yufkabrot ,

für geräte fehler, sprich kaputte kamera oder homebutton oder so

Kommentar von keyoooow ,

Als ich Saturn angerufen habe meinte die entweder die reparieren das oder ich bekomme ein neued handy 

Kommentar von Turbomann ,

@ keyoooow

Hast du denen bei Saturn gesagt, dass dein Lehrer das hat fallenlassen?

Außerdem können die das feststellen, wodurch das Handy defekt ist.

Beim Runterfallen ist es ein Schaden den dein Trainer verursacht hat und kein Schaden, der beim Handy unverschuldet auftritt.

Also soll dein Trainer das seiner Versicherung melden, wurde dir hier auch schon geschrieben.

Kommentar von CrEdo85 ,

ai ganz ehrlich, wenn du dort angerufen hast und sie es dir gesagt haben, wozu stellst du dann die frage noch hier rein?.. *facepalm*

Kommentar von keyoooow ,

Darf ich nicht ? Wollte fragen was auf mich zukommt du witzbold

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community