Frage von Mango391, 49

Saturn Handy bestellt und die Frau meinte...?

Hallo!:) Meine Schwester und ich haben heute bei Saturn uns Smartphones bestellt und die Frau (die uns beraten hat und so) meinte, dass wenn wir und auf deren Internetseite regestrieren wir einen Schrittzähler und Handyhüllen geschenkt bekommen. So, jetzt haben wir uns angemeldet aber wissen nicht was wir jetzt machen sollen haha. Die Handys kommen am Mittwoch an . Wisst ihr was wir machen müssen? Danke!:)

Expertenantwort
von deinhandy, Business, 16

Hallo Mango391,

wenn es sich um eine Bestellung eines Samsung Galaxy A3 oder A5 handelt, geht es um das Sommer-Special.

Dazu bietet Samsung zurzeit eine Sommerbox an. Wenn ihr eure Daten und Belege auf der folgenden Seite eingebt und einfach den Anweisungen folgt, könnt Ihr zwischen einer gratis Style Box (Schrittzähler-Armand und
Schutzhülle) oder einer Fit Box (In-Ear-Kopfhörer) wählen.

https://www.markenmehrwert.com/campaign/sommerbox#IhrEinkauf

Wir hoffen, wir konnten Dir mit unserer Antwort helfen.

Dein Team von deinhandy.de

Kommentar von Mango391 ,

Oh danke!:) PS: Yep das A5:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community