Frage von xDami, 96

Saturn Geschenkkarte geht nicht ?

hallo ich habe eine wichtige Frage und zwar ich habe eine Saturn Geschenkkarte bekommen von einem Freund und ich wollte sie im Internet einlösen was nicht ging weil man ein Rubbelfeld frei rubeln musste aber bei mir gab es keins und auf der Vorderseite auch nicht nur Geschenkkarte und das in vielen Sprachen ich brauche diese Karte so schnell wie möglich so wie Hilffffe

Antwort
von Girschdien, 78

Diese Karte kann man nicht im Internet einlösen, nur im Geschäft.

Antwort
von IronofDesert, 62

Hallo xDami,

laut eindeutiger Beschreibung auf der Rückseite ist die in allen teilnehmenden Märkten gültig.

Sprich mit dieser kannst du nur vor Ort und nicht online bezahlen.

Gruß

Kommentar von xDami ,

danke aber können jetzt andere mit dem bild bezahlen weil das schreiben viele :(

Kommentar von IronofDesert ,

Ich hab das Bild mal entfernen lassen. So sieht es jetzt zumindest niemand neues mehr. Bisher war ich der Meinung das man die Karte braucht und der Code alleine nicht gültig ist.

Aber frag doch einfach mal auf der FB seite nach. Da bekommst du sicher eine Antwort https://www.facebook.com/SaturnDE

Kommentar von xDami ,

alter danke ;DD

Antwort
von sahov, 67

Frag lieber beim Kundenservice von Saturn nach.

Die reagieren per Facebook recht flott.

Antwort
von Julian619619, 74

Kauf dir eine neue und zahl mit dem Gutschein

Kommentar von xDami ,

Wie geht das einfach im Laden umtauschen oder wie

Kommentar von Julian619619 ,

ja genau aber mach schnell....mit dem foto von dir kann jetzt jeder der schneller ist was bezahlen gehn

Kommentar von Julian619619 ,

die scannen ja nur den code bzw tippen den code ein.....glaub mir ich hab beim Saturn gearbeitet

Kommentar von xDami ,

ich hoffe die machen das nicht nur mit der richtigen Geschenkkarte wenn man die vorlegt 

Antwort
von SirPeterGriffin, 70

Die Karte kann man aufladen .....

Kommentar von xDami ,

nein die ist es schon und das ist nicht das Problem da ist kein Rubbelfeld

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten